Genial!!! Cap vs SNK 2 für NGC!!!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Capcom hat heute "Capcom vs SNK 2 für den Gamecube angekündigt, hat aber noch kein ReleaseDate angegeben!

Quelle: hardedge.de

GENIAL!!!!!!!!! :goodwork:

Darauf hab ich gewartet, das Capcom den Cube mit Beat´em Ups unterstützt :goodwork:!

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg

7.jpg
8.jpg

9.jpg
10.jpg

11.jpg
12.jpg

13.jpg
14.jpg

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

das is zwar wirklich super aber nix grossartiges, die sollen lieber neue spiele rausbringen, mit streetfighter versuchen die jetzt nur wieder aus nem guten spiel immer wieder das selbe überall rauszubringen, wenn dann sollen die was neues programmieren..

Die Grafik ist aber alles andere als standesgemäß! Das sieht nach NES aus! Die sollen auch mal sowas ordentlich machen! Nicht einfach so lieblos die altbackenen 2D Prügler für den Cube rausbringen!

Nix grossartiges? Nes? :lol: :lol: :lol:

Ihr beiden solltet es vielleicht erstmal anspielen, entweder auf Dreamcast oder PS2, wenn ihr dann noch der Meinung seit, ok dann ist es eure Meinung, aber bitte erst mal spielen bevor man sowas los wird!!! :x :x :x

Cap. vs SNK 2 ist das zur Zeit beste aktuelle Fight Game auf dem Markt!!!!!!! Und das mein ich im Ernst! Die Grafik ist wirklich grandios, okok Guilty Gear X hat ne bessere 2D Grafik :-D! Und das Gameplay ist nahezu perfekt, die Kämpfer sind ausbalanciert, und die Entwickler haben den Spielern super Combo Möglichkeiten gegeben mit den neuen Fighting Styles! Es ist ein fast perfektes FightGame!

Und leutz, trennt euch mal von der altmodischen Einstellung das 2D veraltet ist! Wer das denkt sollte doch mal ein bisschen Neo Geo spielen, z.B. Metal Slug!!!

Wer dieses Spiel als "das müsste für das NES kommen" ansieht, hat ja wohl voll die Null-Peilung :mad:

Die SNK-Games sind ja wohl mitunter die besten 2D Prügler wo gibt! Die Bilder sind zwar etwas unscharf, aber wohl noch nie solche Games in Motion gesehen, was? Und schon allein das Kampfsystem finde ICH deutlich besser als so mancher heutiger 3D-Prügler...

Typisch diejenigen, die noch nichts anderes ausser Tekken & Co. gesehen haben!
mary_anim.gif

schlecht grafik? :lol: aber sonst seit ihr noch in ordnung oder! und das nes war wohl der hammer! :-D

naja, jedenfalls sieht es doch verdammt cool aus und das spiel hat schon fast kultstatus... naja, die heutigen leute sind halt von den 3d-beat em ups verwöhnt und verstehen es nicht, was ein 2d prügler ist!

Cool aber ich bin nicht sicher dass der Joypad besonders toll mit 2D Prügler ist :(

Hallo ! :-D
Ja ich bin französich und lebe in Paris. Ich mag gerne Deutschland und die deutsche Sprache, deshalb bin ich auf diesem board :)

Ich bevorzuge 3d Beat´em Up aber gegen geile 2d Beat´em Ups habe ich nichts dagegen!
Capcom soll nur machen, mir kanns recht sein! :)

Ich liebe Frankreich :love2:
Und die Sprache ist Musik :-D

(Aber es zu lernen ist soooooo schwer :mad: )

Ich liebe was anderes an Frankreich!

Wollt ihr wissen was?

Dass hier!
alizee6.jpg

Die Frauen natürlich!

Mein Gott, ist Capcom faul...nachdem CvsSNK 2 für GC kommt (und Teil 1 für PSone), haben die noch Marvel vs Capcom 2 für PS2 und Xbox angekündigt....

Also wenn ich das Genre nicht so mögen würde, würde ich mich echt aufregen, dass Capcom Spiele nach einem Jahr ohne die geringste Verbesserung recycelt, obwohl sie schon damals alles andere, als aktuell waren (die Kämpfersprites in Capcom vs SNK 2 stammen teilweise von 1995)...

Aber ne grosse Fangemeinde hats und ein Fan kauft sich das Game, auch wenn du es schlecht findest!
z.B. FREEZA :-D

Marvel vs. Capcom 2??? GEIL! :-D :-D :-D

Hab grad den ersten bis zum erbrechen gespielt :-D aber das ist eine der Capcom Serien die mir eigentlich nicht so gut gefällt! Wenn sie nicht viel dran ändern werden lohnt sich der Kauf wahrscheinlich nicht, aber um das zu sagen ist es noch viel zu früh!

Und zu Cap. vs SNK 2, jo stimmt, die Sprites der Streetfighter Charaktere stammen noch aus SF Alpha 2, aber das ist eine der ganz wenigen Kritikpunkte an dem Game! Ansonsten wurde wirklich viel geändert!

Zurück
Top Bottom