Geist @ E3 2004

Raphael

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2001
screen5_large.jpg

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

Vergesst die Bilder, die bringen die genialität nicht rüber, schaut euch die Videos bei Nintendo.com an:

zu den vids

Wirklich geil, man kann in jedes Objekt um die Leute zu erschrecken, Zb im vid in nen Feuerlöscher oder nen hund usw, echt geil, das Spiel dürfte wirklich ein Hit werden und die Grafik ist auch auf gutem Niveau und mittlerweile wirklich gut!

buhu alle Server bis zur Erschöpfung ausgelastet, egal für welches Game man schauen will. hehe

MTC001 schrieb:
Vergesst die Bilder, die bringen die genialität nicht rüber, schaut euch die Videos bei Nintendo.com an:

zu den vids

Wirklich geil, man kann in jedes Objekt um die Leute zu erschrecken, Zb im vid in nen Feuerlöscher oder nen hund usw, echt geil, das Spiel dürfte wirklich ein Hit werden und die Grafik ist auch auf gutem Niveau und mittlerweile wirklich gut!

isch kommt net druff!
sonst würd ich meine news updaten...
da gibts nur eine möglichkeit

*holt tief luft*
*SCHREIT*

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKS!

Ich muss sagen, das spiel gefällt mir. ich hab zwar schon ewig davon gehört, aber mich nie eingehend damit beschäftigt...und dabei wäre es das wert gewesen! Die Trailer gefallen mir wirklich extrem gut und auch die ideen mit dem übernehmen von rattenkörpern etc. fin ich genial.....
das wär ein shooter, den ich mir kaufen würde, und da gibts nicht viele... 8-)

Naja, so derbe geil find ichs noch nicht, is halt ein Ego-Shooter und außer GE und Halo gibt es kaum echte Egos die mir bisher gefallen haben. :neutral:

als ich die screes sah war cih enttäuscht, als ich das vid sah war ich begeistert! endlich ein "messiah" das gut werden kann/wird

ich meld mich au mahl wieder hatte keine zeit wegen quake 3 zocken und pc warn!
aber ich hab mich entschieden ich bleib bei consoles!!!
zu dem game des ist doch mal ein ego shooter für den cube!!!
kommt vieleicht nicht ganz an halo ran aber es ist ein guter anfang!!!
bin positiv überrascht von dem game :D

Hellfrog schrieb:
als ich die screes sah war cih enttäuscht, als ich das vid sah war ich begeistert! endlich ein "messiah" das gut werden kann/wird

Messiah war doch in Ordnung...

Zurück
Top Bottom