GEILES GameCube Desktop Theme zum Downloaden!!!!!!!!!!!!!!!!

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Habs auch gleich :suprised:

EDIT: Wo find ich das denn? finds einfach nicht :x

Edit 2: Habs ;)

Etwas dunkel ... gewöhnungsbedürftig ....

aber eindeutig das beste THeme, dass ich je gesehen habe ^^

:x f*** doch die henne!
toll, ich bin auch Nintendo Vip 24:7, habe auch ein passwort, aber immer wenn ich mich einloggen will, kommt eine fehlernachricht, dass dieses passwort schon eingeloogt ist oder so! ad hat mir wohl jemand mein passwort geklaut! :evil: :shakehead:
klar, dass das mir passiert! hätte auch gerne, so Desktoptheme, sieht nämlich echt geil aus!

SilentSin schrieb:
toll, ich bin auch Nintendo Vip 24:7, habe auch ein passwort, aber immer wenn ich mich einloggen will, kommt eine fehlernachricht, dass dieses passwort schon eingeloogt ist oder so! ad hat mir wohl jemand mein passwort geklaut! :evil: :shakehead:
klar, dass das mir passiert! hätte auch gerne, so Desktoptheme, sieht nämlich echt geil aus!

lass es dir schicken von jemanden z.b. ulvi :) machs doch nich so kompliziert

zum theme ich finde es NICHT passend für MEINEN pc :) ich hab doch da lieber schöne andere bildchen drin als nen gamecube :)

SilentSin schrieb:

Hossa. Ich hatte auch ne weile das Problem! Keine Angst, mit deinem Account ist alles in Ordnung. Ich denke mal, das der Nintendo Server nur zuviel mist baut. Ein Server für ganz Europa ist auch bissel scheiße!

Naja... bei mir hat es ca. ne halbe stunde später geklappt. Hatte bis dahin auch immer die Fehlermeldung.

ich habs aber schon mehrmals probiert!
kann es mir denn hier jemand schicken?? wäre nett!

Die von dir angegebene PIN ist bereits angemeldet worden. Bitte überprüfe die Nummer und versuch es noch einmal.

das sagt man mir auf der seite, wenn ich meine PAsswort eingebe! :x [/b]

SilentSin schrieb:
Die von dir angegebene PIN ist bereits angemeldet worden. Bitte überprüfe die Nummer und versuch es noch einmal.

das sagt man mir auf der seite, wenn ich meine PAsswort eingebe! :x [/b]

Das kam bei mir auch, als ich versucht habe den Registrier Code für meinen GameCube erneut einzugeben...

Marcus schrieb:
Gebt ihr etwa immer die PIN ein? :-?

Nein, aber weil ich mich eben normal nicht einloggen konnte, habe ich gedacht meine Mitgliedschaft wurde gelöscht und dann hab ich es nochmal mit dem Pin versucht.

bei mir kommt diese nachricht aber immer, wenn ich den Pin (also diese lange nummer ) eingebe! wie hast du das gemacht?

hmm :neutral: , gibst denn hier irgendein Nintendo Vip der mit das Theme schicken könnte??? BITTEEEEEE!!! :shakehead:

Wow, das nenn ich mal ein proffesionelles Theme :D

Werds wohl ein bisschen editieren ums augenfreundlicher zu gestalten[mir ists etwas zu dunkel] aber ansonsten eines der besten Themes, die ich kenne...

jo, finde ich auch MTC, deswegen will ich das ja auch haben!!! :aargh1: ;)
man, warum ´komm ich bei nintendovip nicht rein??? kannst du es mir vielleicht schicken MTC oder du Ulvi??

Weiss jemand wie ich NUR die Icons und das Wallpaper nehmen kann?
Der style macht unter ME einige probs, weil we ja für XP gedacht is :oops:

kann keiner den Link zum Download angeben? hab keinen Bock jetzt extra meine Nummer irgendwo rauszusuchen und mich als VIP zu registrieren ;)

@ulvi kannst du das theme nicht kurz auf deinen server als zip file packen, damit wir es uns downloaden können?

KairiCube schrieb:
@ulvi kannst du das theme nicht kurz auf deinen server als zip file packen, damit wir es uns downloaden können?

Ich könnte es machen, aber ich werde es Sicherheitshalber nicht tun. Ich weiß nicht ob ich mit so einer Aktion irgendein Copyright verletzen würde, denn das ganze ist doch für Nintendo VIP 24:7s gedacht, und wenn ich das jetzt Uploade, so dass jeder dran kommt... kann es sein das ich mich somit in große Schwierigkeiten bringe. Nichts für ungut Leute... aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher. :rolleyes:

Vielleicht machen das aber andere VIPs! Hier im Forum müssten doch genug rumschwirren... :neutral:

Zurück
Top Bottom