Geile Star Fox Adventures Movies!!

Dafür muss ich erstmal die riesen SMS Movies von meiner Festplatte putzen! :)

rare soll wieder zu nintendo :( jetzt wird rare massenware für die xbox produzieren.....
wirklich schade, starfox a. werde ich mir aber noch kaufen! :D

Habe schon 6 gesehen jetzt! Ich hoffe ich spoile mich nicht zu doll zu! :)

Garm schrieb:
Habe schon 6 gesehen jetzt! Ich hoffe ich spoile mich nicht zu doll zu! :)

Hab mal ganz hinten angefangen und das letzte Video ist nur Sound!!! :-?

Mhhh mal den nächsten ausprobieren!!! 8)

Kann nicht sein, vielleicht brauchste noch DivX oder so!? Habe die Videos mit Krystal nämlich schon gesehen!

Volcom schrieb:
rare soll wieder zu nintendo :( jetzt wird rare massenware für die xbox produzieren.....

Was bitte?
Ich dachte, Nintendofans würden die Klischees so sehen:
Nintendo = universell toll.
Sony = Massenware
Microsoft = Gesandter des Satans

Oder meinst du damit, dass die Xbox dank Rare so grosse Verkaufsschübe erfährt, dass der Terminus "Massenware" angebracht ist??
:D

El Barto

ich glaube, das jetzt nur noch spiele für box - massenware - nicht so suuuper goile ... ach vergiss es

El Barto schrieb:
Volcom schrieb:

Was bitte?
Ich dachte, Nintendofans würden die Klischees so sehen:
Nintendo = universell toll.
Sony = Massenware
Microsoft = Gesandter des Satans

Oder meinst du damit, dass die Xbox dank Rare so grosse Verkaufsschübe erfährt, dass der Terminus "Massenware" angebracht ist??
:D

El Barto

Gute auflistung der drei Big Player, denke genauso wie dus geschrieben hast ;)

Achja er meinte mit Massenware, dass RARE nur noch Massenware produziern wird, und das ist garnicht so abwegig, MS will sicher so schnell wie möglich ein game von Rare, ob da Bugs drinnen sein werden oder nicht ist ihnen egal, Hauptsache, das RARE-Logo ist auf der Verpackung...

kann es sein, dass ihr gerade ein wenig vom thema abkommt? ;)
zum rare-microsoft-nintendo-ausverkauf-böserbilly-37,5%-2%-stehtabersoimvertrag gibt's schon im warbereich einen interessanten thread :)

Zurück
Top Bottom