GEIL!!! Die offizielle Dead or Alive Xtreme BV Seite is onni

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hey endlich kommen wir unseren Vollyeballprofis etwas nähe. Die offiziele Seite zu Dead or Alive Xtreme VB onni! :D +
Sie ist echt gut gelungen und macht einen immer merh Laune auf das Game!
Hier der Link: www.doaxbv.com

Leker, leker, leker! :o
Echt cool die site aber leider ghen die HOT STUFF's nicht! :cry:
Gibet da ne alternative URL?

Da kann man echt nur noch GEIL!!!! sagen, das absolute handarbeit Game :D

Handarbeit*looooooool*
Naja ich denke mal die Seite ist zur Zeit überlastet, deswegen gehen die Downloads nicht, aber wenn wunderts, wollen halt alle zu den Babs! :D

Wer sich bei sowas einen runterholt hat mein herzliches Beileid verdient.

War doch nur ein kleiner scherz :lol: Meine Freundin würde mir die Rübe runterreissen.

hey nich das das hier offtopic wird meine doaxbv threads muss ich doch pflegen ich denke mal ich bin der größte DOAXBV fan hier :D :lol:

ja die hot stuff geht nicht aber ich denke nicht das der server überlastet ist denke die links müssen noch richtig eingebettet werden.

Faith schrieb:
hey nich das das hier offtopic wird meine doaxbv threads muss ich doch pflegen ich denke mal ich bin der größte DOAXBV fan hier :D :lol:

ja die hot stuff geht nicht aber ich denke nicht das der server überlastet ist denke die links müssen noch richtig eingebettet werden.
Das stimmt nicht! Ich bin auch ein sehr grosser Fan! :D
Aber einen wixen vor, würde ich nicht machen*looooool*
Naja wird einfach ein Hammergame! Mein Lieblingbabe ist ja Hitomi :love3:

Cyberboy schrieb:
Faith schrieb:

Das stimmt nicht! Ich bin auch ein sehr grosser Fan! :D
Aber einen wixen vor, würde ich nicht machen*looooool*
Naja wird einfach ein Hammergame! Mein Lieblingbabe ist ja Hitomi :love3:

:lol: :lol: da kann den mädels auch neue Bikinis und alles hkaufen,ne?Das muss auch cool sein! :D :D

Ja dpoch,ne sehr gute Unterhaltung!!! :D
Die Videos sahem schon mal fett aus!

Nakalr ist das nur Unterhaltung. Mann kauft sich das Spiel natürlich nur, weil es ein Sportspiel ist! :D

Cyberboy schrieb:
Nakalr ist das nur Unterhaltung. Mann kauft sich das Spiel natürlich nur, weil es ein Sportspiel ist! :D

Natürlich wird das nur gekauf weil das nen Sportsoiel ist :lol: :lol: ,volleyball macht ja soo viel spaß!

hey hey hey beach spikers auf gamecube is mein favorit game und die damen dort sind ganz sicher nicht der grund dafür also im mp modus ist das spiel unschlagbar finde ich also beachvolleyball ist wirklich gut für multiplayer matches deshalb hoffe ich auch das das gameplay noch richtig gut wird.

zu deiner überschrift :) Dead or Alive extreme Veach Bollyball

beach spikers ist echt ne granate, und solange ich von DoA noch kein INGAME bild oder video gesehen hab, ist es für mich so gut wie bmx xxx ... weil NUR für die weiber geb ich keine 70€ aus. aber mit ein wenig glück stimmt der spielspaß!

shadowman schrieb:
beach spikers ist echt ne granate, und solange ich von DoA noch kein INGAME bild oder video gesehen hab, ist es für mich so gut wie bmx xxx ... weil NUR für die weiber geb ich keine 70€ aus. aber mit ein wenig glück stimmt der spielspaß!

hey shadow also ich glaub nich das die doa jungs sich jetzt blamieren werden nachdem sie die doa games so geil gemacht haben bis jetzt :)

Zurück
Top Bottom