Geht wer zur GAMERESET Retro Börse ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Nach dem großen Erfolg der 1. Bochumer Retroboerse im Oktober 2005 kommt nun der Nachfolger.

hl.gif

figuren.jpg

txt.gif

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dort :-) Und immer schön das CW Shirt anziehen, gell ?! ;-) Hm naja, hab ja selbst keins. Aber egal, vielleicht erkenn ich einen von Euch hehe

Wednesday schrieb:
ist ziemlich bei mir in der nähe,wahrscheinlich komm ich :)

Cool, dann sieht man sich vielleicht. Du passt da auch gut hin, auch so ein Retro-Freak wie ich hehe

shadowman schrieb:
kann man da auch artikel erwerben? hauptsächlich reizt mich merchandise... mal gucken ob ich irgendwie hinkommen kann...

Ja sicher, ist keine Ausstellung, sondern eine Börse. Kannst also entweder selbst nen Tisch machen und Zeugs verkaufen oder aber bei anderen kräftig einkaufen. Nebenbei kann man natürlich auch noch zocken. Achja, bin kein Veranstalter, auch wenn es so klingt hehe

Nein, finde einfach, daß solche Börsen viele Besucher brauchen, damit es bald noch mehr gibt.

achso, jetzt ists auch bei mir angekommen :)
jap, stimme dir zu, von solchen events darf es gerne mehr geben, auch wenn das den geldbeutel eines sammlers sicher in kürzester zeit vernichten kann. deshalb überlege ich auch hinzugehen, geld wäre nämlich keins da bei mir :oops:

Sodele nun ist auch diese Börse um. War ganz nett, noch etwas klein, aber ständig am wachsen und soll nächstes Jahr noch größer werden. Ich weiss nicht wer von Euch dabei war, aber für alle anderen ein paar Impressionen. Viele Systeme, abgefahrenes Zeug, massig Games und zwischen seltsamen Freaks und richtig coolen Leuten, war alles zu sehen.

Bild%20(2).JPG

Bild%20(11).JPG

Bild%20(17).JPG

Bild%20(18).JPG

Eindrücke von der Börse selbst

Bild%20(19).JPG

Exklusives neues VCS-Spiel (eine C-64 Umsetzung) nur für die Retrobörse in stark begrenzter Stückzahl, also ultrarare :-)

Bilder wurden freundlichst gestiftet vom Homecomputermuseum Xanten.

Junkman schrieb:
Echt schade, dass diese Messe nicht in meiner nähe war :cry: ...

Ein Bekannter plant eine im Rhein-Neckar Raum. Vielleicht für einige hier etwas attraktiver (zum erreichen). Aber mal schauen, das bedarf einiges an Planung.

Rhein-Neckar Raum wäre perfekt!! :D Sag das deinem Bekannten bitte! :blushed:
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenns da sowas auch geben würde.

ich wäre zu gerne gekommen :(

habs dann irgendwie aus zeitlichen gründen doch nicht geschaft,sehr schade :oops:

naja,dann halt nächstes mal

Zurück
Top Bottom