Xbox360 Geht PGR5 vor die Hunde?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geht PGR5 vor die Hunde?

• PGR5 wird einschlagen wie ne Bombe und den vierten Teil toppen!

Stimmen: 7 15,2%
  • PGR5 wird zu einem lieblosen Rennspiel verkommen... das wars mit der Serie...

Stimmen: 12 26,1%
  • PGR5 wird das Level der Serie halten, mal schaun ob nen Tick besser oder schlechter.

Stimmen: 27 58,7%

• Stimmen insgesamt
    46

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Wird PGR5 von Turn 10 entwickelt?
10 11 2007

Da Bizarre Creations, Entwickler der Xbox exklusiven Project Gotham Racing Serie nun von Activision aufgekauft wurde, stellt sich die Frage wer in Zukunft das Franchise weiter entwickeln wird.

Microsoft Game Studios General Manager Phil Spencer meint dazu, dass man noch keine genauen Pläne diesbezüglich habe, aber man sich nach Alternativen umschauen würde. Turn 10 (Forza Motorsport), die den Microsoft Game Studios angehören, seien ein starkes Team, aber sie würden sich sehr stark auf Forza konzentrieren, woran man sie nicht stören möchte, aber diese könnten auch eine Option darstellen. Außerdem gäbe es noch zahlreiche weitere unabhängige Rennspiel-Studios, mit denen man auch sprechen wird.

Zitat von http://360racing.kilu.de/Blog/3r-racing-news/wird-pgr5-von-turn-10-entwickelt/

Mit PGR4 ist meiner Meinung nach der Höhepunkt der Serie und eines der besten Rennspiele aller Zeiten entstanden. Und dann wird so ein Luxusstudio nicht von MS, sondern von Activision gekauft... -___-

Was denkt ihr, tut es dem Spiel gut? Wird es so bleiben wie wir es kennen? Wird es verhunzt werden? Oder wird es gar besser?

Ich habe meine Zweifel und bin sehr skeptisch was PGR5 betrifft, nun wo es denen aus den Händen genommen wurde, die mit Liebe dran arbeiteten. :-(

Bald gehört eh alles EA, MS, Sony oder Nintendo.

In 10 Jahren werden auch Capcom, Konami, Ubisoft usw. gekauft.

Schade ^^

Ich hoffe mal, dass es so gut wird wie PGR4, was wirklich eines der genialsten Rennspiele ever ist.
Mal sehen wie PGR 5 wird...
Hoffentlich gut... Wäre echt schade, wenn es verhuntzt wird.

Mal wieder ein untergangs szenario was zum jetzigen zeitpunkt unnötig ist? <- ich wähle diese option ;)

Habe Gestern die Demo gespielt und es war unter aller Sau. :shakehead:

P.S.: Anonyme Umfragen hier stinken noch mehr wie die öffentlichen und sind noch unsinniger.

Was spricht denn dagegen dass weiterhin Bizarre Creations PGR entwickelt? 0_o Liegt die Lizenz bei Bizarre bzw. Activion wird's halt schlimmstenfalls multi, liegt sie bei MS, erteilen sie Bizarre PGR5 als Auftragsarbeit und drücken vielleicht noch etwas Kohle an Activision ab, da sie nun deren Studio für ein Exklusivspiel "ausleihen" müssen. Seh da kein Problem. o_0

Turn10 wäre imo keine gute Wahl. Das sind beinharte Simfreaks und dürften mit Forza 3 schon genug ausgelastet sein. Dann schon eher Bungie. :lol: ;)

Was spricht denn dagegen dass weiterhin Bizarre Creations PGR entwickelt? 0_o Liegt die Lizenz bei Bizarre bzw. Activion wird's halt schlimmstenfalls multi, liegt sie bei MS, erteilen sie Bizarre PGR5 als Auftragsarbeit und drücken vielleicht noch etwas Kohle an Activision ab, da sie nun deren Studio für ein Exklusivspiel "ausleihen" müssen. Seh da kein Problem. o_0

Turn10 wäre imo keine gute Wahl. Das sind beinharte Simfreaks und dürften mit Forza 3 schon genug ausgelastet sein. Dann schon eher Bungie. :lol: ;)

Das Problem heißt EA. Und die würden Bizzare sicherlich kein exclsuiv game machen, wenn sie ein anderes Spiel entwickeln können, das auf jedem System inclusive Handy erscheinen kann^^

Das Problem heißt EA. Und die würden Bizzare sicherlich kein exclsuiv game machen, wenn sie ein anderes Spiel entwickeln können, das auf jedem System inclusive Handy erscheinen kann^^

Wenn MS die kosten trägt dann schon -> nix machen, bizzare schuften lassen und selbst kassieren, einfach und effizient.

@Taddl: die lizenz liegt bei MS

Wenn MS die kosten trägt dann schon -> nix machen, bizzare schuften lassen und selbst kassieren, einfach und effizient.

@Taddl: die lizenz liegt bei MS

natürlich liegt sie bei M$ das sagt ja auch keiner. Aber nochmal warum sollte EA das Team freigeben, wenn es Multigames entwickeln kann, die sicherlich profitabler sein werden.

liest du eigentlcih die Threads bevor du postest?

Es ging darum, dass Activision Bizzare sicherlich nciht erlaubt PGR5 zu entwickeln (wenn sie es überhaupt wollen) sondern sie das Team eher für irgendwelche Multigames benutzen werden.
Tja, wie gesagt, MS kann Activision dafür bezahlen, dass Bizarre exklusiv entwickeln darf, sofern beide Seiten denn überhaupt ein Interesse daran haben...

Und mal ehrlich, dir ist PGR eh völlig schnuppe. Du bist doch nur hier, weil du 'ne potentiell schlechte Nachricht für MS gewittert hast, stimmt's? ;)

Tja, wie gesagt, MS kann Activision dafür bezahlen, dass Bizarre exklusiv entwickeln darf, sofern beide Seiten denn überhaupt ein Interesse daran haben...

Und mal ehrlich, dir ist PGR eh völlig schnuppe. Du bist doch nur hier, weil du 'ne potentiell schlechte Nachricht für MS gewittert hast, stimmt's? ;)
äh nein? Wie gesagt bisher hat mir immernoch keiner gesagt, warum Activision M$ ein Team zu Verfügung stellen sollen denn so ein Verkaufsknaller war PGR4 doch eh nicht oder?^^

Zurück
Top Bottom