Geheime Villa in LM

Wie gefllt euch der Cube ?

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Super

• Geht so

• Wenig

• Stimmen insgesamt
    0

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Tach Leude, ich hab jetzt nach ca. 8 schönen Stunden LM durchgezockt und wollte mich eigentlich mit RL und THPS3 befassen, und nun steht da geheime Villa, ich geh rein und alles ist Spiegelverkehrt! gibt es noch mehr unterschiede oder Zocktman das game dann einfach Spiegelverkehrt?

bin noch nich soweit ....
hab mir ja direkt 5 games zugelegt und die zock ich immer jeweils ne halbe stunde ... kann also noch was dauern ! ;-)

Ich bin auch da , ich weiß das auch nicht , ich bin gerade da angekommen :)

Also in der geheimen Villa sind folgende Sachen mir aufgefallen die anderst sind:

1. Spiegelverkehrt
2. schwerere Gegner
3. Mehr Geld
4. Mehr Gegner

Ist die kürzer als die erste oder genau das gleiche von den Aufgaben? :-?

das ist doch mal ein nettes gimmick was sie da eingebaut ahben, ist zwar eigentlic wieder nur potenzielles strecken der spiellänge (siehe auch: rl und der frust des abschusses ;) ) aber für ein launchgame durchaus ok als maßnahme

Also ich habe mir gar nicht Luigi geholt, aber ich hätte es nehmen müssen, Star Wars ist ja wohl scheiße :x .

Star Wars ist das geilste Cube Spiel das es Momentan in der EU gibt, das macht so bock, is nur a bisserl Schwer ,schnief, aber was ist mit der villa, ist die genau das gleiche wie das alte Haus nur schwerer oder gibt es neue Aufgaben? :-?

Also ich drehe bei Star Wars fast durch, ich weiß gar nicht, was alle daran finden können.

:lol: rogue squadron 2 ist ja wohl der oberhammer! eines der besten neuen spiele, wie ich finde! :goodwork:

aber das beste cube spiel ist bis jetzt ssbem 8)

@L-e-o

Du findest das Game jetzt nur blöd, weil du nicht weiterkommst. Aber glaub mir, sobald du eine schwere Mission endlich geschafft hast, willst du unbedingt weiterzocken!!!!!! :goodwork: ;)

Dracula schrieb:
@L-e-o

Du findest das Game jetzt nur blöd, weil du nicht weiterkommst. Aber glaub mir, sobald du eine schwere Mission endlich geschafft hast, willst du unbedingt weiterzocken!!!!!! :goodwork: ;)

Richtig!!!!

Hat schon jemand Kampf um Endor geschafft oder ne Goldmedaille erhalten ich habe erst 2 Silber und 7 mal Bronze

Dracula schrieb:
@L-e-o

Hey, du hast Recht - Ich bin jetzt in der 8. und es ist einfach geil :goodwork:. Aber verdammt schwer... :D

RL ist Hammergeil, kein Zweifel, bin jetzt im letzten regulären Level, und das bringt aber auch mich zur Verzweiflung. Ich muss diesen dummen Han Solo in seinem Millenium Falken beschützen und etweder kack ich immer ab und er nach mir, oder er zuerst. Bin nach 20 Versuchen nur einmal bis zum Luftschacht gekommen und da konnte ich mich auch nicht lange freuen, denn kurz nach der zweiten Kurve ist er abgekackt... MIST.

Aber ich schaffe das noch!

Off-Topic Frage: Weiß jemand, ob der Pal-Cube ein progressiv-Scan Signal ausgeben kann (über den digitalen Port), oder wurde das gestrichen?

B-S-E schrieb:
RL ist Hammergeil, kein Zweifel, bin jetzt im letzten regulären Level, und das bringt aber auch mich zur Verzweiflung. Ich muss diesen dummen Han Solo in seinem Millenium Falken beschützen und etweder kack ich immer ab und er nach mir, oder er zuerst. Bin nach 20 Versuchen nur einmal bis zum Luftschacht gekommen und da konnte ich mich auch nicht lange freuen, denn kurz nach der zweiten Kurve ist er abgekackt... MIST.

stimmt da hänge ich auch derbes Level aber nach knapp 30 Versuchen brauchte ich eine Pause und gleich gehts mir den nächsten 30 Versuchen weiter.... :D :D :lol: :lol:

ARGH...Ich auch, ich komme sogar mit Lösung nicht weiter :( :evil: :( .

Ich will ja net nerven aber: Was ist mit der villa, ich weiß immer noch net mehr :evil: :evil: :evil: :evil:

Zurück
Top Bottom