Gegen Konsolengegner

Seelenpflücker schrieb:
Die Argumente gegen Konsolen sind dort teilweise so doof, daß es wehtut.

...

Klar, das dort ist hauptsächlich ein PC-Forum, da wundert es einen kaum, aber die Einäugigkeit in diesem Thread is echt brutal.

Hmm, also genau andersrum wie hier. Hier sind auch viele Einäugige, nur halt auf dem anderen Auge blind ;)

Musste jetzt leider feststellen, dass den Typen dort echt nicht mehr zu helfen ist.

Dead or Alive: Extreme Beachvolleyball ( )

Das beste Konsolengame ever

Was geht bei denen ab? Naja was auch immer, dieses Forum dort ist einmal mehr der Beweis, dass die PC Spieler ja absolut keine Ahnung von Spielen haben und tatsächlich nur auf die Grafik sehen, kein wunder, muss ja halbjährlich ne neue Grafikkarte rein, solche Leute machen das also :lol:

Mr. Anderson schrieb:
Dead or Alive: Extreme Beachvolleyball ( )

Das beste Konsolengame ever

Was geht bei denen ab? Naja was auch immer, dieses Forum dort ist einmal mehr der Beweis, dass die PC Spieler ja absolut keine Ahnung von Spielen haben und tatsächlich nur auf die Grafik sehen, kein wunder, muss ja halbjährlich ne neue Grafikkarte rein, solche Leute machen das also :lol:
Zumindestens hast du mit diesem Post deren Niveau ereicht.

Seelenpflücker schrieb:
typisch Grafikgeile Kinder, die noch nie was von Gameplay gehört haben.

Oh mann das kenn ich nur zu gut aus der Schule :shakehead:
Wie man nur so Grafikgeil sein kann ist mir unbegreiflich...

Interessant, durchaus... Komische Ansichten haben die dort...

Egal wie gut die Games sind, für mich überwiegen die Vorteile des PCs (will mal die drei für mich persöhnlich wichtigsten nennen):
- Am PC kann man besser rumbasteln (wechselbare Hardware etc.)
- Man kann auch selbst mal was einfaches programmieren (macht eine Menge Spass)
- Man kann "Büroarbeiten" verrichten, nicht nur zocken (Dokumente verfassen und Drucken, Internetrescherche, Scannen, Digitalfotos bearbeiten)

Seltsam, genau diese drei Punkte stoßen mir am PC eher negativ auf, Spiele zwar auch ab und Zu darauf. Darauf mit C++ in stundenlanger Feinarbeit Code zu schreiben um am Ende mit nem simplen Euro/DM Rechner zu enden kann ich genauso verzichten wie darauf alle Jahre die Hardware zu grunderneuern...

Für Punkt 3, "Büroarbeiten" ist der gute PC auch ursprünglich konzipiert worden, das macht er ja auch genauso gut wie Konsolen das Spielen, deswegen hat man auch einen.

F.E.A.R. schrieb:
Interessant, durchaus... Komische Ansichten haben die dort...

Egal wie gut die Games sind, für mich überwiegen die Vorteile des PCs (will mal die drei für mich persöhnlich wichtigsten nennen):
- Am PC kann man besser rumbasteln (wechselbare Hardware etc.)
- Man kann auch selbst mal was einfaches programmieren (macht eine Menge Spass)
- Man kann "Büroarbeiten" verrichten, nicht nur zocken (Dokumente verfassen und Drucken, Internetrescherche, Scannen, Digitalfotos bearbeiten)

Seltsam, genau diese drei Punkte stoßen mir am PC eher negativ auf, Spiele zwar auch ab und Zu darauf. Darauf mit C++ in stundenlanger Feinarbeit Code zu schreiben um am Ende mit nem simplen Euro/DM Rechner zu enden kann ich genauso verzichten wie darauf alle Jahre die Hardware zu grunderneuern...

Für Punkt 3, "Büroarbeiten" ist der gute PC auch ursprünglich konzipiert worden, das macht er ja auch genauso gut wie Konsolen das Spielen, deswegen hat man auch einen.

die argumente sind sehr genial, vorallem wenn man bedenkt dass es eigentlich ums thema gamen geht ^^

Das vermischt sich beim PC aber immer. Jeder "Spiele-PC" hat soviel Power, das man alle anderen mit den PC möglichen Arbeiten auch damit verrichten kann. Insofern bietet sich das an ... wer NUR damit spielt hat eh einen an der Klatsche ;)

Zurück
Top Bottom