Gefloppte Spiele, die es nicht verdient haben !No Trolls!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doshin the Giant - Zwar träger Spielablauf, aber der typische Nintendo-Charme, das fesselnde Spielprinzip und die Tatsache, dass Nintendo einfach zu wenige Titel mit diesem gewissen Strategie-Touch produziert, machten das SPiel zu etwas Besonderem.

Cubestar2003 schrieb:
Doshin the Giant - Zwar träger Spielablauf, aber der typische Nintendo-Charme, das fesselnde Spielprinzip und die Tatsache, dass Nintendo einfach zu wenige Titel mit diesem gewissen Strategie-Touch produziert, machten das SPiel zu etwas Besonderem.

Qft.

Doshin hatte einfach seinen ganz eigenen Charme.

BUCKY O´HARE für das NES war ein klasse Jump´n´run das ich mir mal zufällig gekauft habe.
Kennt das hier jemand?

Psychonauts! Ich spiels gerade und kann mich echt kaum losreissen suuper tolles Spiel !! Sehr empfehlenswert und wirklich günstig zu bekommen.

Tales of the Abyss - Ok ist Import, aber bei Symphonia hat es auch nicht viele abgehalten. Anscheinend im Next Gen Wahnsinn untergegangen. Jedenfalls ist das Game gleichwertig mit Symphonia, welchem wesentlich mehr Annerkennung gezollt wird.

The Mark of Kri - Hatte jemand bereits erwähnt, ich wollte nur ergänzen warum. Die Kombination aus Stealth und Gemetzel ist IMHO überaus gelungen. Ebenso das Kampfsystem und die Idee durch die Augen der Krähe zu sehen. Ich sag nur Toko Fuuha Rau!

M@g!c schrieb:
[removed pic from quote]

Soweit ich weiß schlecht verkauft.
Hach XIII
Das einzige was mich extrem aufregt, ist, dass es wohl nie eine Fortsetzung geben wird..Und damit auch das Ende ein Rohrkrepierer ist

btw: Killzone hat sich auch mies verkauft? oO

Dark-Master schrieb:
Hach XIII
Das einzige was mich extrem aufregt ist, dass es wohl nie eine Fortsetzung geben wird..Und damit auch das Ende ein Rohrkrepierer ist

Hat das Spiel echt nicht verdient :(
Ist einfach unfair

Unbegreiflich find ich auch, dass sich Shadows of the Colossus mies verkauft,..das hat echt soviel Potential und ist ein echtes Meisterwerk..Da sieht man, was für einen schlechten geschmack der Mensch hat :shakehead:

Zurück
Top Bottom