GEE Magazin

CEIsar

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.955
Hat das früher noch wer gelesen ausser mir und @Fanti ?

Das hatte Style, einziges Magazin welches man nicht verstecken musste wenn man Damenbesuch hatte. Hatte auch viele schöne Berichte über Retro Stuff etc,Gaming Mag für„Erwachsene“ :ol:

Jetzt gibt es nach etlichen Jahren eine Sonderausgabe mit dem Luibl als Chefred und die ist ziemlich chiq, gut und mit 112 Seiten auch recht dick geworden.Perfekt fürs Scheisshaus. Fortsetzung bei Erfolg nicht ausgeschlossen. Das alles auf Recyclingpapier also nett umweltfreundlich.Kauft das :awesome:



 
War klar, dass das direkt kommt.Dann geh halt weiter ^-^ ich schätze ihn und seine Leidenschaft jedenfalls mehr als all die anderen Nullen im Deutschen Gaming „Journalismus“.Dafür muss ich nicht (und tat ich auch nie) mit allem konform gehen,was er so schrieb.
 
hab die ausgabe auch hier rumfliegen und wünsche mir die gee zurück.
vor allen nachdem auch die wasd jetzt nicht mehr ist, das war so mein quasi-nachfolger.

gibt zwar jetzt wasted, aber das ist eben kein print und da fehlt mir dann doch was :blushed:

aber hab mich auch sehr über die gee-ausgsbe gefreut, erst recht dank luibl :yeah:
 
Werd die Ausgabe definitiv kaufen. War früher stammleser und Luibl ist ein Prädikat für Qualität und Leidenschaft. An dieser Stelle möchte ich auch direkt seinen Podcast empfehlen.

Die Folge mit dem jungen Politik Wissenschaftler und seinen Ansichten zu bioshock war absolut genial.
 
es kommt eine neue ausgabe der GEE, am 17.11 :aargh:


GEE: Zweite Ausgabe ab 17. November 2022 am Kiosk- jetzt online vorbestellen!

Nach dem Comeback gibt es tatsächlich ein Continue! Und wem haben wir das zu verdanken? Unseren Lesern natürlich! Die große Sonderausgabe der GEE vom 3. März wurde so gut aufgenommen, dass sie mittlerweile restlos ausverkauft ist. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, eine weitere Ausgabe anzubieten. Ab 2023 ist geplant, das GEE zweimal im Jahr erscheint (März-April und Okt.-Nov.).

Das Magazin wird erneut von Chefredakteur Jörg Luibl und Artdirector Brian Crome sowie vielen Autor*innen der letzten Ausgabe produziert.

Angesichts des nahenden Weihnachtsgeschäfts liegt der Schwerpunkt diesmal auf den Spielen: Neben prominenten Titeln wie God of War Ragnarök, The Callisto Protocol, Bayonetta 3, Gotham Knights oder Sonic Frontiers gibt es auch einige Geheimtipps wie Inkulinati, Signalis oder Immortality. Und natürlich dürfen auch Storys mit spielkulturellen Themen nicht fehlen: Wir gehen der Frage nach, ob und wann Spiele eigentlich Kunst sind, untersuchen Sounddesign in Horrorspielen, entführen euch in eine New Yorker Ausstellung über Games und verraten, was Brettspiele in einem Kloster mit Game Studies zu tun haben.

Das war nur ein Auszug, da sind natürlich viel mehr Spiele und Themen auf 108 Seiten drin!
Am 17. November ist die zweite GEE des Jahres im Handel erhältlich.
Falls ihr sie vorbestellen möchtet - das geht hier:

https://bit.ly/3VW7kOdGEE71

Gerne den Link teilen – das hilft uns sehr! Danke

PS
Das Cover ist vorläufig

direkt vorbestellt :brit:
 
Vieleicht unterstütze ich es auch?!?. Eigentlich mache ich mir ja nichts aus Reviews und Tests aber mal ein gutes Mag in der Hand halten und mal schmökern hätte ich wieder Bock.
 
also von der ersten Ausgabe war ich enttäuscht, dachte wären mit Forbidden West und Elden Ring ja interessante Themen, aber die Artikel waren dann doch ziemlich oberflächliche 0815-Kost
 
Zurück
Top Bottom