Gebrochenen Nase

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Tja, warum muss ein fest immer dann enden wenn es am schönsten ist? Gestern fand trotz des miesen Wetters bei uns im Ort das Teichfest statt, eine feucht-fröhliche Angelegenheit. Dummerweise konnte sich einer meiner Kumpels nicht im Zaum halten und haut mir mit seinem Kopf beim Versuch mich anzupogen so fest aufs Nasenbein, dass dieses mit einem lauten KRACK reagierte. Sofort schoss mir das Blut aus der Nase - ab ins Krankenhaus. Insgesammt ja eine nicht so schlimme Angelegenheit, wenn der Zeitpunkt nicht so beschissen wäre. Am Montag geht mein Praxissemester los und ich muss gleich den ersten Tag blau machen um zum Hals-Nasen-Ohrenarzt zu gehen. Ich freu mich schon auf meine Entschuldigung: "Mir hat ein besoffener Kumpel beim Pogo das Nasenbei gebrochen" - Der perfekte erste Eindruck :x

Mach doch nen Sportunfall draus dann hört es sich nicht ganz so übel an ...
*gute besserung wünsch* *tröst*

Hmm..was soll ich sagen?

Shit happens :aargh2:

Ich war aber auch vor nicht allzu langer
Zeit im Krankenhaus, zum Glück "nur"
eine Woche.

Und gute Besserung. :)

Oh shit, das hört sich echt nicht gut an.
Aber ein gebrochenes Nasenbein erkennt man doch auch noch 2 Tage danach, oder? Dann kann sich dein Praktiumsleiter ja selber mal überzeugen und es gibt da keine Probleme mit der Glaubwürdigkeit.

das heisst, beim tanzen zu metal oder rock n roll oder?
tja, musst du halt wie ich zu elektronischer musik tanzen, die rempeln nicht :)

nein, im ernst, erstmal gute besserung. und dann würd ichs so drehen wie astro es gesagt hat..

aber hast recht, der zeitpunkt is supi beschissen!

mein beileid! macht wirklich nicht den besten eindruck am ersten tag schon zu fehlen, aber keine sorge, den grund des fehlens wird man auch am zweiten und dritten und viertem und.......noch sehen können :P
kopf hoch (und beim pogen dann demnächst lieber runter, wenn was menschliches angeflogen kommt ;) )

Kenn ich sowas. Hab im Moshpit mal so mächtig einen Ellbogen in die Seite bekommen, dass ich 2 Tage danach noch ordentlich Schmerzen hatte! Und nen megapfundigen blauen Fleck.
Aber das ganze hab ich nicht mehr gemerkt, weil ich total betrunken war. :D

Necrophorus schrieb:
Aber das ganze hab ich nicht mehr gemerkt, weil ich total betrunken war. :D

Das war ich auch. Meinen Eltern war es ganz schön peinlich mich ins Krankenhaus zu bringen. Ich und meine Kumpels waren alle voll, ich hatte Bier auf den Klamotten und muss wie eine Brauerei gestunken haben. Zum glück ist meine Nase nur sehr geringfügig geschwollen und nicht blau angelaufen. Einzig die Platzwunde über der Doppelbruchstelle gibt einem wirklich Aufschluss über den Bruch.
P.s: Ich habe eigentlich nicht gepogt, aber ein Kumpel hat mich angesprungen - und das eigentliche Ziel wohl verfehlt.

also bist du direkt ins krankenhaus oder erst nach hause und DANN ins krankenhaus? wegen deinen eltern jetzt. oder kamen die einfach nur dahin?

naj, du hast jetzt nur noch eine möglichkeit: fordere von deinem freund ein xbox spiel schadensersatz :) eins aus der classic serie eben!

Gute Besserung...ich kenn das, ich hab vom pogen auch regelmäßig Schmerzhafte Blaue Flecken am ganzen Körper...ne gebrochene Nase hatte ich jedoch noch nie...

Pogo,

ist denn dieses spasmatisch anmutende, krampfige Gezucke halbdebiler Jungspunde immer noch in ... ? :shakehead:

;)

Pogen fand ich damals klasse.Vor allem wnn sick off it all oder slapshot gespielt hatten.Bei pogen hatte ich mich meistens mit elenbogen geschüzt.Manchmal kamm einer von der buhne einer angeflogen,das hat schon ofters weh getan weil die unkotroliert in die menschen menge gesprungen sien.Ich ubrigens :) auch.
Wenn es um nasen´bruch geht denn hatte ich schon zwei mal.davon einmall eine komplete mitelgesichtsfraktur.Ist aber nicht bei pogen pasiert.

Ach ja mein lezter pogo auftrit war bei marlin manson.Ich fand gut den gruftis ein auf die rube zu klopfen.

Pogo ist tausend mal beser als ales andere.Ich finde nichts besseres als bei kurzen harten musik stucken voll im rythmus abzupogen.Ab und zu noch abzudiven in die menchenmnge .Bei tecno kriegst du nie so ein adrenalin schub.Und die blauen flecken gehen irgenwann von aleine.

Jupp Pogo macht schon sehr viel spass. Es ist halt nur von Nachteil das es in den engen clubs derart heiß wird und man übelst ins schwitzen kommt.

Wenn sich jemand verletzt hat wird einem eigentlich immer wieder auf die beine geholfen...

Wiso jeder fand die veranstaltung spitze.Ich finde aber die manson anhänger bischen lächerlich mit ihren veschminkten gesichtern und zerisenen netzstrupfen.Und pogo habe ich nur dort getanzt wo was los war.Die gruftis waren kaput haben sich oft gegenseitig angespuckt.Manson auch :lol: Ich bin kein gewaltverherlicher.Aber pogo MACHT SPAS.Bin aber langsam zu alt dafür.

Schonmal dran gedacht das es genauso lächerlich wirkt sich die Haare hoch zu gelen, Schlaghosen und Plateauschuhe zu tragen? Oder mit Glatze, Helly Hanson oder Fred Perry Klamotten und New Balance Schuhen durch die Gegend zu laufen. Auch der Durschnitts HipHopper wirkt mit seinen fast in den Kniekehlen hängenden Baggies, nicht zugebundenen extradicken Schuhen etwas seltsam. Liegt alles im Auge des Betrachters.

Zurück
Top Bottom