GCN Werbung in England

darkiord

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Apr 2002
DSCF0001.jpg

DSCF0005.jpg

DSCF0028.jpg

DSCF0031.jpg

Ist das bescheuert oder ist das bescheuert ? :razz:

Fehlt nur noch, dass Microsoft Leute annem Andreaskreuz aufhaengt, dann haben auch die ne passende Werbung ;)

hmm, was sollen den das sein? :evil: ist das ernsthaft werbung oder nur eine verarschung. also wenn das wirklich werbung ist, merkt jedenfalls nichts davon. wenn nicht das gamecube logo auf dem würfel wäre, könnte man meinen, es sei ein irrenhaus... naja, die engländer sind eh ein bisschen durchgedreht.

das kann doch nur verarschung sein :roll:

aber die engländer waren ja schon immer ein "wenig", ja, wie soll ich sagen, behämmert :P

Hey,
das ist eien affenstarke Idee wie ich finde. Klar die Nonne und die Irre sind nicht gerade toll aber zum Launch sollen Bands auftreten außerdem noch andere 100!!!!! Acts somit ist jedetrzeit für Unterhaltung gesorgt und viele werden auf den Gamecube aufmerksam sehr geile Idee von Nintendo vor allem mit den Bands.
Bye Eni

öhm, ich glaube eher nicht, dass der ganze rummel den man da sieht von nintendo veranstaltet ist, dieser glaskasten steht auf einem platz, und fast keiner guckt hin sondern die glotzen alle irgendwelche häuser an(ich glaube im letzten bild sieht man das, dass die auf so n zaun und so n haus dahinter glotzen) ich denke eher dass nintendo den cube da einfach so hingestellt hat ...

auch wenn das jetzt nicht grad positiv war bezüglich nintendo, aber ich seh das so

Keine Ahnung was sich das Nintendo gedacht hat! Aber mir gefällt die Werbung in diesem Still überhaupt nicht!!!!!! 8)

Vielleicht bringen sie in Japan ja auch getragene Schulmaedchen-Hoeschen in Wuerfelform auf den Markt.

hö hö ein witzbold :evil:

als mier gefällt diese art von werbung nicht besonders, aber wenns was bringt?

ganz klar ne FAELSCHUNG !

schaut euch mal auf dem ersten Photo die RAENDER DES IRRENHAUSES an !!

sind alles FAKES !!!!!

:ROFL:

HAHAHAHAHAHAAHAH, wenn das echt Nintendo ist, isses ja geil.. total "Thrashy"!

:grin: :grin: :grin: Ach du Scheiße, ich lach mich wech :grin: :grin: :grin: !!!

Ich hab mir die Bilder noch mal genauer angesehen... das kommt bestimmt nicht officiell von BIGN!!! Das sind irgendwelche Fans, die sich son Kasten gebaut haben und diesen aufm Markt gestellt haben. :grin:

BadMario schrieb:
Ich hab mir die Bilder noch mal genauer angesehen... das kommt bestimmt nicht officiell von BIGN!!! Das sind irgendwelche Fans, die sich son Kasten gebaut haben und diesen aufm Markt gestellt haben. :grin:
Sind eher Xbox Fans die den Cube ins lächerliche ziehen wollen :grin: :grin:

Ach was, das ist die englische Kasting-Show "Popstars" gesponsort von Nintendo GameCube :grin: !!!

:d so sind englische Fans, die tuen ALLES für ihre Lieblingskonsole :d

Zurück
Top Bottom