GCN (vor)verkauft sich in England viel besser als die Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Eine Woche vor dem Launch am 3. Mai wurde nun bestätigt, dass der GameCube in England schon 50.000 mal vorverkauft wurde! Damit wurde der Cube jetzt schon öfter (vor)verkauft als die Xbox zum Launch, die hatte sich nämlich ca. 40.000 mal verkauft! Die Engländer müssen aber befürchten das nicht jeder Vorbesteller zum Launch einen GameCube bekommt. Die Nachfrage ist enorm, auch in Deutschland ist die Nachfrage recht groß und so können wir uns auf einen sehr guten Launch freuen! Der neue Launch Preis von 199,- € dürfte wohl auch noch einiges zu diesem Erfolg beigetragen haben! Mein Tipp: Schnell zum nächsten Händler und den Cube vorbestellen!!! :)

Quelle: GameCube Europe

Dazu gibts nicht viel zu sagen. Ich weiss ja das der Cube mehr Erfolg haben wird aber das verdirbt mir nicht den Spass an meiner Konsole denn für die gibt es auch schon so genug Hammergames.

ich finde auch, dass solange man selber spaß hat, einem der rest egal sein kann. aber mal ne andere frage:

ich denke (und habe gelesen) dass nintendo nach einer woche schon gcn nachschub liefern wird, oder? wenn ja, dann ist ja schon fast egal, ob man einen zum launch abbekommt!

-=p@lp@tine=- schrieb:
Dazu gibts nicht viel zu sagen. Ich weiss ja das der Cube mehr Erfolg haben wird aber das verdirbt mir nicht den Spass an meiner Konsole denn für die gibt es auch schon so genug Hammergames.

finde ich cool das du das so siehst!!!! :goodwork:

aber ich meine, was wird robi (karin) sagen, oder der traumboyandy??

Hört doch endlich auf, XBox Fans zu provozieren. Denn auf ein War habe ich langsam kein Bock mehr !!! Wir wissen, dass beide Konsolen gut sind. Also, lasst den Unsinn und spielt den GC, PS2 und Xbox ab 3. Mai oder auch schon früher. :-)

das is doch egal wieviel erfolg eine konsole hat,
viele hier haben eine dreamcast und verstehen es trotzdem nicht, die dreamcast ist gefloppt wo es nur ging. interessiert das einen? nein und warum?
weil es auf der dreamcast ziemlich viele sehr geniale spiele gab, also zgebt mal nicht mit irgendwelchen angeblichen zahlen an, dass der start der x-box miserabel war ist jedem bekannt, aber das macht die konsole net schlechter.

das behauptet ja auch keiner... ich spiele auch leidenschaftlich gerne dc!!

spitfire, es ging mir darum dass du dir was drauf eingebildet hast dass soviele gamecubes vorbestellt worden sind in england.
nicht um die dreamcast.
denk nochma drüber nach, du solltest die x-box wegen ihrem schleppenden verkauf nicht so schlecht machen.

Also ich wollte mal allgemein zu den letzten comments was sagen ich meine CUBE VS X BOX

Ich weiß nicht vielleicht nehme ich das zu persönlich aber diese komments von ein paar x box besitzern versauen mir richtig die vorfreude auf den cube man ich höre nur technik hier technik da kinderspiele hier kinderspiele da
Ich glaube als die x box vor dem start war und ps2 besitzer eure konsole niedergemacht haben, habt ihr euch doch auch ziemlich angepisst gefühlt alles was ich will ist mein cube nichts mehr ich will nicht die x box dissen oder die ps2 oder cube am liebsten würde ich mit euch einfach über eure erfahrung mit den consolen außtauschen und nicht immer nur die konsole ist dreck die die und die meine idt die beste und bla bla bla warum geht das nicht sind wir keine menschen die normal sprechen können da spielt alter keine rolle nur wenn jemand hier ins board kommt und fest die absicht hat hier rumm zu sticheln. konsolen bis aufs blut zu verteidigen das bringt nichts wir reden doch nur um kreis es fängt immer wieder von vorne an.

so das wars auch von mir ich hoffe ich habe jetzt niemanden irgendwie zu nahe getreten wenn ja dann tut es mir leid.

@ phase: Falls du es noch nicht weisst, wenn man einen Text oder Bericht oder News nicht selber geschrieben hat muss man normalerweise den Text in Anführungszeichen schreiben und die dazugehörige Quelle! Du hast beides nicht getan! Da steht zwar Als Quelle GameCube Europe, aber die News hast du 1:1 von bigNergy übernommen!!! Jeder der die News auf bigNergy nicht gelesen hat würde jetzt glauben das du den Text verfasst hast, was aber nicht stimmt, da ich den Text geschrieben habe! Vielleicht siehst du das ja nicht so eng wie ich, aber nachdem wir das in Politik ausführlichst durchgenommen haben (Thema Datenschutz) sehe ich das ein wenig anders und finde es immer ärgerlich wenn User unsere News von bigNergy einfach so klauen und noch nicht mal kenntlich machen das sie die News nicht selber geschrieben, sondern nur kopiert haben! _ Sven

die vision von friedlichen konsolenkriegen (hehe) zerplatzt wohl indem augenblick, wenn es um direkte vergleiche geht. z.b erscheint spider man auf allen konsolen... die xbox bietet 2 extralevel. das ist purer zündstoff :)
und dann sieht man star wars jedi fighter (?) für die xbox und sieht rl aufm cube...
da platzt die bombe...!

achja, wie siehts denn jetzt aus mit dem nachschub!?

nicht die x-box, aber die x-box gamer, ist aber beides das selbe weil du dich somit auch über die verkaufszahlen lustig machst, udn ausserdem versteh ich net wwie schnell ein kurzzeitgedächtniss bei manchen doch sein kann.

Code:
Cool  

was wohl die xboxler dazu sagen?

Code:
finde ich cool das du das so siehst!!!!  

-=_Spitfire_=- schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:

finde ich cool das du das so siehst!!!! :goodwork:

Was soll ich sagen ? Das N64 war anfangs auch heiß begehrt.. alle Fans schlugen wild umsich.. doch dann?

EBEN.. das Image ist alles! Was interessiert Big N ein paar Pokemon Fans die IMMER eine Nintendo Konsole kaufen würden... das was die Masse ausmacht kommt später durch image... Ja, und ich glaueb das der Cube sich das von vorne wieder kaputt macht.. SSBM und Luigi lassen die Masse doch nur müde lächeln.

ohje karin, klar, das image.
das image is scheiss egal, wenn man auch nur ein klenes bischen verstand hat kauft man sich die spiele und die konsole die einen am meisten ansprechen.
es waren die module, die dem n64 das genick brach, weil man so wenig daten drauf speichern konnte, und weil sie ein finanzielles risiko darstellten den man bei der cd nicht hatte, die erfolge brachten mehr kohle als einige der besten ps1 cd's aber die waren eben nicht so viele.

[bNy schrieb:
SVEN]@ phase: Falls du es noch nicht weisst, wenn man einen Text oder Bericht oder News nicht selber geschrieben hat muss man normalerweise den Text in Anführungszeichen schreiben und die dazugehörige Quelle! Du hast beides nicht getan! Da steht zwar Als Quelle GameCube Europe, aber die News hast du 1:1 von bigNergy übernommen!!! Jeder der die News auf bigNergy nicht gelesen hat würde jetzt glauben das du den Text verfasst hast, was aber nicht stimmt, da ich den Text geschrieben habe! Vielleicht siehst du das ja nicht so eng wie ich, aber nachdem wir das in Politik ausführlichst durchgenommen haben (Thema Datenschutz) sehe ich das ein wenig anders und finde es immer ärgerlich wenn User unsere News von bigNergy einfach so klauen und noch nicht mal kenntlich machen das sie die News nicht selber geschrieben, sondern nur kopiert haben! _ Sven

So weit ich weiß, muss man das in einem Forum nicht machen...

Zurück
Top Bottom