GCN:neues spiel von MGS entwickler

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001

Neuer GCN Titel von Konami geschrieben am Dienstag 2. April 2002 von Danny
Konami gab bekannt, dass sie ein Spiel mit dem Arbeitstitel Eclipse in der Mache haben. Die wichtige Figur hinter dem Game ist niemand anderes als Hideo Kojima, der Mastermind von Metal Gear Solid.
Das Spiel wird sich mit einer "Vater und Sohn" Thematik auseinandersetzen.
Laut Konamis Repräsentant Yugatabi Kedenmi dreht es sich in den Spiel allgemein um Vermächtnis und Schicksal und um einen Mann, der endlich aus dem Schatten seines Vaters treten will.
Eclipse (Arbeitstitel) ist als Release für das Jahr 2004 angesetzt und wird in noch ungewisser Form auf der diesjährigen E3 vorgestellt.

Quelle: Nintendojo

ne krasse story :shakehead: -hoffentlich wird sie nit ganz so krude wie in Mgs2(echt geniales game!!! :-D )

2004 ist ein bisschen spät, finde ich.
Die Idee klingt nicht schlecht. Es könnte was werden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dracula am 2002-04-03 18:20 ]</font>

was ist denn daran bitte so schwer sich ne vater-sohn story auszudenken?

Seht ihr, das wäre ja mal was neues, und 2004 ist als Termin auch in Ordnung!

... aber auch typisch japanisch. Hat eigentlich fast jeder jap. Manga. Ich hoffe es wird nicht gar so schmalzig sondern wird so gut verpackt wie bei Neon Evangelion. Was soll's überhaupt für ein Spiel werden? Adventure? Rollenspiel? Etwas in Shen-Mue-Art?

Das das Game mit ner Vater-Sohn Thematik bestückt ist war ja fast klar, so gerne wie kojima vom weitergeben erzählt und wie das geht usw... man schaue sich nur mgs1 an, da warens die gene, in mgs2 war es alles das was nicht in den genen enthalten ist... und von wo anch wo kann man etwas weitergeben...?! vom vater zum sohn :-D klingt schon recht interessant, aber diesesmal mehr spiel und weniger philosophie herr kojima ;-) ich erinnere nur an den pathos von mgs2...

Das Spiel wird mit Sicherheit gut.

Und Qualität braucht seine (Entwicklungs-) Zeit...wenn auch nicht so viel wie auf anderen Konsolen.

Zurück
Top Bottom