GCN jetzt kaufen oder aufs Deutsche warten?

Hat beides VOr -Nachteile... ich hab ihn schon...Vorteil: 1.ich hab die Spiele vor dem Deutschlandrelease, 2. keine verhunzte Pal Umsetzung (keine Balken und höhere Spielgeschwindigkeit), keine geschnittenen Spiele (wenn mal was blutiges fürn Cube rauskommen sollten :-))
Neichteil: 169,- zahle ich zurzeit für Import spiele...

Nachteil die 2.: sehr hohe import und UPS kosten, hab für GC mit 3 Joypads und 3 Spielen 1500,- DM bezahlt!!!
http://www.Lik-Sang.com
Außerdem bin ich bisher auch ein bißchen unzufrieden...geringe Auflösung, da Fernsehbild und schon wieder Balkenflackern (Rogue-Leader) vom feinsten! Hat die Kiste den kein Anti ALiasing???

Warte lieber auf den Pal release. Doch hast du weniger Stress mit diesen Stromverteilern (so sagt man es doch??) und so.
Es dauert ja wirklich nicht mehr lange.
Wahrscheinlich im März, und dass ist schon in 2 Monaten!!!

Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-07 19:13 :
Nachteil die 2.: sehr hohe import und UPS kosten, hab für GC mit 3 Joypads und 3 Spielen 1500,- DM bezahlt!!!
http://www.Lik-Sang.com
Außerdem bin ich bisher auch ein bißchen unzufrieden...geringe Auflösung, da Fernsehbild und schon wieder Balkenflackern (Rogue-Leader) vom feinsten! Hat die Kiste den kein Anti ALiasing???

geringe auflösung :lol: na ja egal...
ich tippe mal darauf das sein fernseher nicht 100% ntsc tauglich ist, denn ich hab ein perfektes bild (s-video)! aber auch ohne s-video hatte ich weder balken flackern noch eine zu geringe auflösung (frag mich immer noch wie du auf zu geringe auflösung kommst).
also ich bin mit meinem us cube mehr als zu frieden!

naja, der Stromverteiler ist eigentlich gar kein prob...ist einfach nur nochmal ein zweitesnetzteil, wo das original Japanaische von Nintendo rankommt (ist nichmal teuer, hat mir lik-sang geschenkt!) und dazu brauchst du für das zweite Netzteil noch so ein Adapter (wie ausm Urlaub) für ausländische stecker (aber das schenkt dir Lik-Sang auch:-)).

So ne mist, hab ausversehen auf neues Thema gedrückt...naja, auf jeden Fall ist nicht nur mein Fernseher 100% NTSC tauglich, sondern mein Beamer, mit ner Bilddiagonale von über 7 Metern auch...ich glaub mal eher, du hast noch nie mit ner hohen Auflösung auf PC gespielt, der Sternenzerstörer z.B. flackert an den Seiten, wenn du ranfliegst, was daran liegt, das ein Fernsehbild nur ne Auflösung von 600 oder so hinbekommt und dort viele kleine strukturen dicht beianander liegen, das ganze fängt an zu flackern. Nun kann man hier AntiAliasing benutzen, was dir das was sagen sollte, und das h´ganze wird scharf und gradlinig...

...entweder haben die Kolegen von Faktor 5 oder von Nintendo noch nix von AntiAliasing gehört, denn sie haben es nicht benutzt!
Du hast auch ein Kantenflackern bei den Raumschiffen die du steurst, flieg mal hoch, runter oder zu seite...

auf meinen computer kann ich rtcw auf 1200 x 1600 spielen! klar sieht man pixel auf einer bilddiagonale von 7 metern! und das mit den sternenzerstörer ist mir noch nie aufgefallen, werds aber mal testen :-D

at mc D

die von dir beschriebenen probeme hab ich auch nicht!¨! auf meinem tv!

rl hab ich auch und wie kirby ein s-video kabel, das typische flackern der kanten fällt mir ehrlich gesagt nicht auf...

das bild ist total scharf! ausserdem hab ich zu hausen nen high end rechner, ich weiss also was hohe auflösungen sind!

Rogue Leader ist auch das einzige Spiel, wo mir das aufgefallen ist...luigi ist scharf (habs leider auf japanisch, sukisuki! :-) )
und die andere zockerei is auch ok.
Kann jedoch nicht verstehen was ältere Spieler an Smash Bros. finden, war für mich ne fehlinvestition...

vielleicht nochma zum Kantenflackern, willst mir sagen im Auswahlmodus der Raumschiffe siehste die Balkenbewegungen nicht, wenn das Schiff sich auf und ab bewegt ?!

naja, hast recht hab nachgeschaut...

aber das ist ja wirklich minimal...
wenn ich mir x-box spiele anschaue...

also ich fin ssbm genial und bin 19.
zu viert fliegen da die fetzen wie die sau :-D :-D

naja, hast recht hab nachgeschaut...

aber das ist ja wirklich minimal...
wenn ich mir x-box spiele anschaue...

Du hast schon immer Ausreden aller Art !!
"wenn ich mir xbox spiele anschaue"
wenns den anderen stört minimal ? :lol:
Du kannst wohl nicht zugeben, dass RL FLACKERT und ne scheiss Auflösung hat, wie !!??
Und dann noch auf die Xbox Games ausweichen
:evil: dich sollte man bannen :evil:

MAbn Phase, du bist ja sooo lustig :roll:
Man, das nervt doch langsam echt mal, musst du JEDEN scheiß anmeckern!!!!!
RL ist einfach grafisch MOMENTAN unerreicht, FAKT!!!!
Sieh es ein!!
Klar hat RL auch grafische Schwächen, aber die wird es immer geben!!!!

nö, scheiss auflösung, aber sonst ok !
Weltraumgames sehen immer so aus !
Gar nicht beeindruckend find ich.......
Schlecht ist die Grafik ja nicht!

zu phase:
meinste dein komischer PC im Videorecorder format macht mehr Auflösung...
Hätzt dir ma lieber ein antändigen PC für ein bißchen mehr Kohle geholt, hätzte vieleicht mehr von gehabt...oder hast schon einen, dann brauchste aber keine klotz box um schlechte Umsetzungen zu spielen...

Ja, ja, mal wieder vom Thema abgekommen :cry3: !

Also ich warte lieber... zumal ich eh schon soooooooo laaaaaange gewartet habe, das der Cube nun auch nach Europa kommt!
Zumal ich immer so ein Glück mit Importen habe :mad: -> Mein FF8 Import kam auch erst an, als es das Game schon seit Monaten in Deutschland gab!

SilentSin schrieb am 2002-01-08 14:13 :
MAbn Phase, du bist ja sooo lustig :roll:
Man, das nervt doch langsam echt mal, musst du JEDEN scheiß anmeckern!!!!!
RL ist einfach grafisch MOMENTAN unerreicht, FAKT!!!!
Sieh es ein!!
Klar hat RL auch grafische Schwächen, aber die wird es immer geben!!!!

RL ist grafisch zweifelos top, aber es ist keinesfalls unerreicht, FFX bot schon vor einem halben Jahr eine vergleichbare Grafik, DevilMC kann auch ohne Probs konkurrieren usw...
Top zweifellos, aber nicht unerreicht...

phase, du wirst wieder kindisch!!

ich hab ja gesagt, dass im auswahl menu die kanten fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausserdem unscharf ist es tot- tot- tot- totsicher nicht du kleiner junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh wieder action man spielen oder so was...

Zurück
Top Bottom