GCN für null Euro.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
günstig kommst du nie wieder an deinen Cube!

DIE Aktion für alle die gerne sparen: zum extremen Sparpreis von nur 0,00 Euro gibt es den Nintendo Gamecube gemeinsam mit 2x Nokia 3310 im Genion Duo Vertrag von O 2.
Aber nicht zögern, diese Wahnsinnsaktion läuft nur mehr bis Ende August!

Einfach Link folgen, Mobilfunkvertrag ausfüllen und dein GameCube sowie die Handys kommen ins Haus! (Angebot nur gültig in der BRD)
www.bignergy.com

Das ist doch reine Kundenfängerei. Man wird mit einem super Angebot geblendet und im Nachhinein stellt sich raus, dass mans besser nciht hätte machen sollen, das ist doch immer so. Mit dem Handy ziehen die einem das Gedl schon aus der Tasche!

Auf Ebay verkauft auch einer ne PS2 für 1€, wenn man bei O2 nen Genion Vertrag abschliesst.
Ich halte solche Koppelungsangebote allerdings für recht unseriös und würde jedem davon abraten..
El Barto

es geht. ich denke die verarschen einen schon ein wenig. wenn der vertrag 10 jahre laufzeit hat würd ichs auch nicht machen. aber dann macht man eben den vertrag, zahlt die grundgebühr und telefoniert mit dem alten handy (hat jawohl jeder eins!). ich weiß auch nicht.

gabs das nicht auch schon mitta xbox?

bei diesen angeboten musst du meistens so eine partner-card mitnehmen, dass heisst, du hast schon zweimal grundgebühr. laufzeit ist normalerweise 24 monate. und wenn du pech hast, verpflichtest du dich mit so einem vertrag zu einem monatlichen mindestumsatz pro karte. die rechnung geht nie auf :)

ist ja wirklich ganz einfach

sagen wir die grundgebühr ist wirklich ganz niedrig (sagen wir mal 20€)

12x20 = 240€!!!

und jetzt das selbe nochmal für die partnerkarte

240x2 = 480€!!!

dafür könnte man einen gamecube mit 3 zusätzlichen kontrollern ein paar games und ein paar memory cards kaufen

das einzige was man machen könnte wäre die handys zu verkaufen um somit den schaden ein wenig zu reduzieren

Zurück
Top Bottom