GCN Europa Werbespots

ist der mirror in ordnung? hab zwar dsl aber letztens hatte ich einen da konnte ich nur mit 30kb/s downloaden.

BadMario schrieb am 2002-03-27 14:25 :
sei froh, ich hab isdn und suag mit 8kb/s...
wieso kein dsl? ham deine eltern was dagegen oder wieso?
bei mir war das cool:
ich kam von mallorca wieder - wir hatten dsl :lol: das war geil :-( *gg*
:-D :-D

ne :-D , meine Eltern haben nichts dagegen, das is denen egal. Unsere Straße ist "noch" nicht dsl tauglich. Ich musste bei der Telekom anrufen, und bis die mal was zustande bekommen haben... in ungefähr 2-3 Monaten haben wir auch dsl. *hoff*

jaja,die telekom,meine story mit der dsl geschichte hab ich hier schonma irgendwo geschrieben... :lol: solche spackos da

kross, lass uns mal ein Buch über die Deppen bei der D-Telekom schreiben, das wird ein Bestseller! ;-)

Bei mir ist die Straße schon ein halbes Jahr (im Internet) DSL-tauglich ("grundsätzlich" steht da). In der Filiale sagen sie mir jedoch dass ich eine Übertragungsrate von 0 kb/s hätte. Ich bin telefonisch also gar nicht existent und das hier dürfte ich auch nicht schreiben! :lol:
0 kb/s, da bin ich mit einem Telegraphenautomaten der mit Morsecode funktioniert schneller! ;-)

Jo, und unsere Leitung hat Ewigkeiten lang gaknackt. !0 Telefongespräche und ein halbes Jahr hats gedauert, das die uns an ne anderen Port gesteckt haben, kinderkacke, haben aber ein halbes Jahr für gebrauch :x !

is etwa ne neue farbe für cube drausen:

yearofcube_032602_299.jpg

ich find es sieht besser aus als indigo. meine ansicht.
so...erfrischend sieht das aus :lol:

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-28 19:45 ]</font>

Hallo wie findet ihr den Werbespot !!!!!!
Ihr seid echt schlimm weicht immer vom Thema ab.
Ist sehr gut gelungen aber schade, dass es nur zusammenschnitte Amerikanischer Werbespots sind !

Der Spot ist der geilste, den ich jemals gesehen habe, habe ichs chon irgendwo gepostet.

hab ihn mir grad nochma in silber aufm foto angeguckt,sieht echt nett aus ;-)

Etwas kühl der Spot, da finde ich den XBox spot 1000 mal lustiger. Der Gamecube-spot ist etwas zu Psycho und ernst! Die leute laufen mit silberblick in der grauen welt und lassen sich zurieseln mit dem cube ohne ein lächeln im gesicht. Erinnert etwas an die verdummungsmaschine von zak mc kracken! :)

Zurück
Top Bottom