GCN Displays/TFT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Ich will endlich auch im Auto Cube spielen.
Deswegen will ich mir jetzt so ein Display/TFT zulegen.
Hat von euch einer schon so ein Teil?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Kann Ich auch meinen VCD/MP3 Discman(RGB) anschließen
und Filme drauf schauen?

Danke im vorraus...

--=ZerO=-- schrieb:
Ich will endlich auch im Auto Cube spielen.
Deswegen will ich mir jetzt so ein Display/TFT zulegen.
Hat von euch einer schon so ein Teil?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Kann Ich auch meinen VCD/MP3 Discman(RGB) anschließen
und Filme drauf schauen?

Danke im vorraus...

ich glaub Halo[XBOX] hat so einen.

ich hab aber eine andere frage? wenn rauchen und telefonieren während dem autofahren schon ablenken, wie ist das dann wenn man cube spielt?

jepp gibt es ! die teile sind inzwischen in bezahlbare reichweite gekommen ! wird an der rückseite des vordersitzes angebracht und du kannst alles über das composite kabel (in der regel das gelbe chinch) anschliessen.

ps: natürlich nur für die kids hinten, für fahrer/beifahrer sollte sowas aus ablenkungsgründen besser nicht sein ;)

ich hab einen von brooklyn/vids. das bild ist recht gut und man kann externe geräte über cinch anschließen. reviews im internet behaupten das teil wäre ntsc bzw. 60hz fähig was aber nicht stimmt. leider iss bei mir nach ca. 2 wochen schon ein leuchtkristall im eimer und ne wimper und ein paar staubfussel klebten schon seit dem kauf unter dem display... :o
dumm nur das es die teile nur in lila gibt...bei nem schwarzen cube macht sich das nicht sooo doll, naja... :lol:

achso .. ja das direkte cube tft kann man auch nehmen, aber das taugt ja nicht so viel (vor allem scheiße, wenn das am cube klebt, wenn man im auto sitzt !!)

aber man bekommt im car fach handel auch direkte tfts für den wagen, die sind dafür besser geeignet :)

Danke. Ihr habt mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.
Ich will ihn nicht nur im Auto spielen, auch auf LANs. Ihn über TV-Karte oder VGA Box(hab noch keine vernünftige gefunden)anzuschließen,
führte bisher zu dürftigen Ergebnissen.

Ich hab mich für den von Joytech entschlossen,
der siegt in vielen Tests.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom