GCN bekommt Kiddie Virtua Fighter, hehe.

Flashkid21 schrieb am 2002-03-22 15:16 :
Ich hab mal bei Gigagames Luigis Mansion in Aktion gesehen und es kam mir halt relativ langweilig vor.
Ein richtiges Urteil über dieses Spiel kann ich aber wohl erst machen wenn ich es selber angetestet habe.

Genau... denn die Jungs bei Giga sind nicht sooooooo kompetent. Man muss die nur mal beim Wreckless-Spielen sehen. Das war extrem preinlich, und dann noch so Kommentare, dass alle Missionen nur mit kaputtrammen zu tun haben (es sind nämlich nur _fast_ alle Missionen :)) und... ach, das is Offtopic, sorry.

ich will ncht anfangen mich hier über die giga moderatoren auszulassen ich mein die ham mehr zu tun als den ganzen tag zu zocken aber selbst das bekommen sie ned ordentlich hin...habt ihr sie gestern gesehn wie sie jet set radio future "gezockt" haben,peinlich peinlich sag ich da nur.

Da, muss ich euch zustimmen, jungs !!
Die Giga Games oder überhaupt die Giga Moderatoren sind sowas von unprofessionell, das ist echt der Hammer.
Ist mit gerade besonders bei der Xweek aufgefallen, ein normaler Redakteur bzw. Moderator befasst sich mit den Spielen vorher um dann den Zuschauern ein gutes Bild über das Spiel zu vermitteln, aber mir kam es bei der Xweek (Xbox Special) so vor als ob sie die Games vorher NIE gezockt haben :x
Bei Wreckless z.B haben beide (Michael und Simon) kaum Informationen über das Spiel preis gegeben und einfach nur das nachgeplappert was in den ganzen Xbox-Reviews anderer Magazine steht.
Das sie keinen Plan vom Spiel hatten sieht man auch daran das sie nichts freigespielt hatten und direkt von Null angefangen haben.
Abgesehn davon sind die ganzen Giga Jungs auch schlechte Zocker, die haben bei Wreckless gerade mal eine Mission in einer Stunde geschafft :hehehe2:
Bei Amped waren beide auch vollkommene Luschen und haben fast nie Tricks gestanden.
Bei Rallisport haben sie z.B manche Strecken (Landschaften) 2-3 gezockt andere wiederum gar nicht gezeigt.
Sowas von unprofessionell, da würde ich das sogar besser machen !!!!

flashkid,ich möchte die luschen jetzt nicht verteidigen aber die leute ham echt noch andere dinge zu tun als den ganzen tag zu zocken. die könne sich doch nicht den ganzen tag hinter ein game klemmen. wenn sie es machen würden wäre bei der x week die 2 stündige show danach zu kurz gekommen und dann hättest du wahrscheinlich auch wieder gemeckert...
der post war nicht böse gemeint ;-)

ja, stimmt hast schon recht, 10 Spiele ausreichend zu zocken verlangt schon ein wenig Zeit, aber ein wenig mehr kann man sich ja schon für ein Spiel vorbereiten, ich mein das kommt ja schliesslich im Fernsehen und da sollte man schon ein wenig Ahnung haben.

ja das auf jeden fall. ich mein ein game anzuzocken kostet ja nun nicht so viel zeit und dann stehn sie halt ma ne halbe stunde früher auf :lol:

die müssen halt REVIEWS schreiben, sich für die sendezeit vorbereiten, wissen was testen etc !
Die können doch nicht den ganzen Tag zocken !
Aber geil wars, als in einem Take, Etienne und Hannes (so heissen die glaubs)
mit 2 Leuchtstäben ein X dargestellt haben, ne xbox lag auch auf ihrem PC-PULT und nachher sagten sie irgendwas von Schleichwerbung........ :lol:
damit wollten sie doch ausdrücken, dass die von M$ für die Xweek etc bezahlt werden !!
bei dem GCN werden die das kaum machen !! :evil:

Zurück
Top Bottom