Da, muss ich euch zustimmen, jungs !!
Die Giga Games oder überhaupt die Giga Moderatoren sind sowas von unprofessionell, das ist echt der Hammer.
Ist mit gerade besonders bei der Xweek aufgefallen, ein normaler Redakteur bzw. Moderator befasst sich mit den Spielen vorher um dann den Zuschauern ein gutes Bild über das Spiel zu vermitteln, aber mir kam es bei der Xweek (Xbox Special) so vor als ob sie die Games vorher NIE gezockt haben

Bei Wreckless z.B haben beide (Michael und Simon) kaum Informationen über das Spiel preis gegeben und einfach nur das nachgeplappert was in den ganzen Xbox-Reviews anderer Magazine steht.
Das sie keinen Plan vom Spiel hatten sieht man auch daran das sie nichts freigespielt hatten und direkt von Null angefangen haben.
Abgesehn davon sind die ganzen Giga Jungs auch schlechte Zocker, die haben bei Wreckless gerade mal eine Mission in einer Stunde geschafft :hehehe2:
Bei Amped waren beide auch vollkommene Luschen und haben fast nie Tricks gestanden.
Bei Rallisport haben sie z.B manche Strecken (Landschaften) 2-3 gezockt andere wiederum gar nicht gezeigt.
Sowas von unprofessionell, da würde ich das sogar besser machen !!!!