GCN bekommt Kiddie Virtua Fighter, hehe.

LaDolceVita

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 März 2002
PSN
tomapro2010
Lest selbst:

Tetsu Kayama, Sega Chief Operating Officer, sprach mit der Famitsu über die Virtua Fighter-Serie. Auf die Frage, ob er sich vorstellen könnte Virtua Fighter auf dem Gamecube zu veröffentlichen antwortete er: 'Ja, aber nur in der Form wie wir es mit Virtua Fighter Kids auf dem Saturn gemacht haben'.
Virtua Fighter Kids war ein Ableger der Virtua Fighter-Serie, bei dem alle Kämpfer als Kinder mit Riesenköpfen auftraten

quelle: gamefront.de

Find ich irgendwie lustig, daran sieht man das nicht nur Nintendo selbst sondern auch Sega Kinderspiele für den GCN produziert.
Da spiel ich lieber das kommende VF 4.1 auf der xbox :-)

Dazu gibt' schon einen Thread!!! Und ausserdem muss man da gar nicht höhnisch Lachen, denn die XBox hat _kein_ Kiddi-Prügelspiel... und ich hätte eigentlich gerne mal eins. Ganz abgesehen davon gibt's für den Cube auch genug andere Prügelspiele (das Teil, wo man sich in ein Tier verwandelt z.B.) und ausserdem war das ein sehr vages Statement von einem Sega-Menschen über Dinge, die er sich _vorstellen_ könnte.

Sorry Flashkid aber du kapierst es wirklich nicht oder junge junge das Virtual Fighter´s Kid´s ist nicht für kinder gedacht es trägt zwar den Titel Kid´s aber da du andscheinen noch nichts von SD figuren gehört hast SG= Super Deforment solltest du lieber deine Klape halten informiere dich erstmal mehr befor du scheisse laberst das könnte ich auch zu einigen Inet Magazinen sagen da die auch nicht besser sind

@ Wolverine

Sorry, nicht gesehen !!

@ PS2FREAKAL

Wenn ich schon lese kleine Männchen mit grossen Köpfen und mir die Bilder der saturn Version anschaue, denke ich mir schon das das für Kinder gemacht ist.
Aber wenn du sowas lieber spielst als das originale VF dann schön für dich.
Mir würde sowas keinen Spass machen.
Und werd nicht gleich so unfreundlich :x

Flashkid21

Also beim besten willen aber VF Kid kommt auf gar keinen Fall in meinen Gamecube!
Ausserdem war das nur eine Vermutung oder besser gesagt Behauptung!
Da ist meiner Ansicht nach, nichts ernsthaftes dran! Vielleicht war es nur ein Joke!?

kiddie oh nee ich hör bloss immer gamecube kindergarten oh mann überall wird mann damit konvrontiert

MEIN GOTT IST DAS KINDISCH!!!!!
Ja und?
1: Das ist kein Game für diese Kiddies die denken "YOOOOO PS2 ist die coolere Konsole, weil das auch die großen spielen und da nur Spiele für große sind" (ich bin kein PS2 Hasser)Es ist ein Spiel für eine breite Zielgruppe und nicht nur Kinder
2: Das Game aufm Saturn hat Spaß gemacht.
3. Auch Spiele die kindisch aussehen machen meistens einen tierischen Spaß, Chuchu Rocket zum Bleistift, oder Mickey Maus magical adventure aufm SNES und ich denke Pikmin wird auch ein geniales Game.
4: Kind sein ist schön....wer hart tut weil er denkt so ist man Erwachsen tut mir leid.

Was hat denn das mit hart sein zu tun ???
Mir gefällt so ein Style halt nicht mehr und ich denke das Sega, Virtua Fighter Kids auch nicht so komplex macht wie das richtige VF.
Bei Filmen ist das doch genauso, ich geh heutzutage auch nicht in die Videothek und leih mir Pokemon den Film aus, da hol ich mir lieber ein anspruchsvolleren Film.

Ist doch klar!!
Wer simple kurzweilige Spiele sucht muß zum Cube greifen.
Wer anspruchvolles und realistisches will muß zur Xbox oder PS2 greifen.

ich denke auch dass zelda, und starfox adventures kurzweilig sind, um nur ein paar zu erwähnen :lol:
sorry, aber das zeugt, das du null anung hast, denn nintendo steht für langzeitmotivation, inovation und sehr tiefgehende spiele!

lern du besser zuerst mal was kurzweilig heisst....
könnte es das gegenteil sein von langweilig? ist langweilig nicht negativ? hmm, ich habe mal gedacht, ein kurzweiliges spiel ist so gut, dass man die zeit vergisst!

ja, wenn man das wörtliche gegenteil nimmt, aber mit kurzweil ist gemeint, dass man es kurz spielt, da es wenig tiefgang hat....
musst ja nicht gleich unfreundlich werden :-)

Hallo, das war nur ein Beispiel mit der Videothek !!!
Ich denke mir auch das die Nintendo Games bestimmt langzeitmotivierend sind, aber wie gesagt mir gefällt dieser Style halt einfach nicht mehr.
Wenn ich mir so Games wie Luigis Mansion anschaue, kann ich mir einfach nicht vorstellen das mir das Spass macht.
Obwohl so Games wie Starfox sind bestimmt ganz cool, erstmal bis zum Mai abwarten und dann Probe spielen.

Flashkid21

ich muss mal bezüglich auf deie aussage Virtual Fighter Kids sein kein richtiges VF
wieso sollte das kein richtiges sein es gehört nunmal zur VF reihe und aufm Saturn war FVK genauso komplex wie VF1 das hat damit garnichts zutun

Ja, das war nur ne Vermutung von mir, denn wenn ich mir VF4 auf der PS2 augucke und sehe wieviele Moves mann da machen kann, glaub ich halt einfach das die Kids Version bisschen abgespeckter wird.
Aber, wie gesagt nur ne Vermutung, ausserdem ist es ja noch nicht mal raus ob VFK überhaupt auf dem GCN erscheint.

Naja die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber erkläre mir mal warum Luigis Mansion kein spaß bringen soll? Nur wegen des Aussehens? Du weißt ja nichteinmal wie das Gameplay ist.
Aber dass Du sagst Du magst das game nicht, weil die Figuren Kindisch aussehen, ist für mich keine Begründung.

Ich hab mal bei Gigagames Luigis Mansion in Aktion gesehen und es kam mir halt relativ langweilig vor.
Ein richtiges Urteil über dieses Spiel kann ich aber wohl erst machen wenn ich es selber angetestet habe.

Flashkid21

Zurück
Top Bottom