ich habe mal eine frage für die die eine ps2 und ein gcn besitzen ist es eigentlich schädlich für die ps2 wenn man den gcn draufstellt????
mfg gogeta
mfg gogeta
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gogeta schrieb:ich habe mal eine frage für die die eine ps2 und ein gcn besitzen ist es eigentlich schädlich für die ps2 wenn man den gcn draufstellt????
mfg gogeta
Ryo schrieb:ich glaube mich erinnern zu können mal gelesen zu haben das die farbe des gehäuses abblättert wenn man eine gewisse zeit etwas warmes drauf stehen läßt aber ich weiß es nicht mehr.
aber mal ersthaft hast du etwa keinen platz den cube neben die ps2 zu stellen?
N-e-o schrieb:Hab auch ne Frage:
Gibt es Schäden, wenn ich meinen Monitor vielleicht auf meinen Cube stelle?? Mein Sitz ist nämlich zu hoch, deswegen muss ich immer so nach unten gucken... Damit das ganze erhöht wird, habe ich gedacht, ich schiebe meinen Cube drunter. Passiert da was??
spike schrieb:N-e-o schrieb:Hab auch ne Frage:
Gibt es Schäden, wenn ich meinen Monitor vielleicht auf meinen Cube stelle?? Mein Sitz ist nämlich zu hoch, deswegen muss ich immer so nach unten gucken... Damit das ganze erhöht wird, habe ich gedacht, ich schiebe meinen Cube drunter. Passiert da was??
nein überhaupt nicht! ich hab das doch auch so!
das einzige problem ist, dass man dann seinen monitor jedes mal vom cube runternehmen muss wenn man einen der knöpfe betätigen oder die disc wechseln will - ist zwar lästig aber ein gutes kraftraining![]()