GCN auf PS2

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
ich habe mal eine frage für die die eine ps2 und ein gcn besitzen ist es eigentlich schädlich für die ps2 wenn man den gcn draufstellt????

mfg gogeta

Ich denke solange keine Lüftungsschlitze verdeckt werden und sich die Oberfläche der PS2 nicht allzu viel durchbiegt kann da nix passieren.

wenn du nen gamecube auf die ps2 drauf stellst, oder? ne, da kann nichts passieren...! ich mein, der gamecube wiegt ja nichts, also kann auch nichts eingedrückt werden, von der ps2 :) und lüftungsschlitze hat die ps2 auch nur hinten, also kann da auch nichts passieren!

Gogeta schrieb:
ich habe mal eine frage für die die eine ps2 und ein gcn besitzen ist es eigentlich schädlich für die ps2 wenn man den gcn draufstellt????

mfg gogeta

kommt drauf an wie die ps2 steht

wenn du den vertical stand benutzt könnte das ziemlich wackelig werden :D

nun mal im ernst: es kann nichts passieren aber du solltest vielleicht ab und zu zur sicherheit nachsehen ob die geräte nicht doch zu heiß werden, wenn man beide gleichzeitig benutzt

ich glaube mich erinnern zu können mal gelesen zu haben das die farbe des gehäuses abblättert wenn man eine gewisse zeit etwas warmes drauf stehen läßt aber ich weiß es nicht mehr.
aber mal ersthaft hast du etwa keinen platz den cube neben die ps2 zu stellen?

also, bei mir steht der cube seit drei monaten auf der ps2 und da ist noch nix passiert. (ich hab tatsächlich keine platz, den cube irgendwo anders hinzustellen. ;) sonst steht er auf dem fussboden und das ist mir zu unsicher...)

ne, ich denke wenn der kühler nicht bedeckt ist, geht das!
ausserdem ist der gamecube ja net so schwer, also macht es der PS2 eigentlich nichts! :)

Ryo schrieb:
ich glaube mich erinnern zu können mal gelesen zu haben das die farbe des gehäuses abblättert wenn man eine gewisse zeit etwas warmes drauf stehen läßt aber ich weiß es nicht mehr.
aber mal ersthaft hast du etwa keinen platz den cube neben die ps2 zu stellen?

ich habe denn n64, snes, dvd player unter dem fernseher und die ps2 nebendran der gcn kommt gleich also wollte ich es nur wissen sonst müsste ich mir eine grössere komode kaufen und sowieso ich habe sehr viel sorgfallt zu meinen konsolen und staube sie all monate ab ;)

Ne is nicht schädlich aber versuch das nicht mit dem Dreamcast da der ziemlich warm wird auf der unterseite

die dreamcast kommt sowieso erst in ca. 2 jahren ich habe schon jetzt glück wenn meine mutter es mir erlaubt den gcn zu kaufen :shakehead:

Hab auch ne Frage :D :

Gibt es Schäden, wenn ich meinen Monitor vielleicht auf meinen Cube stelle?? Mein Sitz ist nämlich zu hoch, deswegen muss ich immer so nach unten gucken... Damit das ganze erhöht wird, habe ich gedacht, ich schiebe meinen Cube drunter. Passiert da was ;) ??

N-e-o schrieb:

Gibt es Schäden, wenn ich meinen Monitor vielleicht auf meinen Cube stelle?? Mein Sitz ist nämlich zu hoch, deswegen muss ich immer so nach unten gucken... Damit das ganze erhöht wird, habe ich gedacht, ich schiebe meinen Cube drunter. Passiert da was ;) ??

nein überhaupt nicht! ich hab das doch auch so!

das einzige problem ist, dass man dann seinen monitor jedes mal vom cube runternehmen muss wenn man einen der knöpfe betätigen oder die disc wechseln will - ist zwar lästig aber ein gutes kraftraining :D

spike schrieb:
N-e-o schrieb:

nein überhaupt nicht! ich hab das doch auch so!

das einzige problem ist, dass man dann seinen monitor jedes mal vom cube runternehmen muss wenn man einen der knöpfe betätigen oder die disc wechseln will - ist zwar lästig aber ein gutes kraftraining :D

Krafttraining?? Stimmt ja, daran hab ich noch gar nicht gedacht... *Den Rechner noch drauf schmeiß* ... So :D . Jetzt isses schön schwer. ;)

Zurück
Top Bottom