GC Seiten

Auf welche GC Seiten geht ihr ??

• www.ngc-fans.de

Stimmen: 0 0,0%
  • www.planetgamecube.com

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Test obs funktioniert!!!

Welche Seiten besucht ihr noch, um euch GC News reinzusaugen!!!
Reine GC Seiten!!!

für mich ist gamethecube von den dreien die absolut schnellste seite wenn es um news geht.

aber ngc-fans ist cool,weil es dort zB. eine aufnahme von re gibt,als es bei giga lief! :eek:

Ich weiss das wir von bigNergy in letzter Zeit etwas langsam waren, oder wir die ein oder andere News vergessen haben, das lag aber nur daran das immo fast alle Redakteure (inklusive mir) im Schulstress sind und auch zwei (unsere zwei Chefredakteure) nicht anwesend waren! Das wird sich aber jetzt wieder ändern!!! Morgen sollte dann auch endlich unser CubeClub Bericht on sein! :) _ Sven

PS: Wieso kann man eigentlich nicht oben für bigNergy abstimmen? :)

Hey meine Lieblingscube Page ist auch BigNergy :aargh: aber die fehlt oben, von den oberen schau ich nur ab und zu bei Nintendofans vorbei!

PlanetGameCube kenne ich gar nicht, ist die Seite Deutsch??

[bNy schrieb:
SVEN]Ich weiss das wir von bigNergy in letzter Zeit etwas langsam waren, oder wir die ein oder andere News vergessen haben, das lag aber nur daran das immo fast alle Redakteure (inklusive mir) im Schulstress sind und auch zwei (unsere zwei Chefredakteure) nicht anwesend waren! Das wird sich aber jetzt wieder ändern!!! Morgen sollte dann auch endlich unser CubeClub Bericht on sein! :) _ Sven

PS: Wieso kann man eigentlich nicht oben für bigNergy abstimmen? :)

Ich mag bigNergy auch sehr gerne und hoffe, dass es bald wieder schnelle rNews gibt, bNy forever! :smile:

Sig(natur) ist das Bild unter den Postings :D. Du meinst das Avatar, jep, das ist wirklich geil :).

Ich find auch bigNergy besser, ganz klar, die anderen Seiten kenne ich auch noch nicht so lange!!!

ngc-fans ist leider nicht mehr so aktuell wie früher, aber ich sags euch bei der letzten E3 waren sie die ganze Zeit online und alle 5 Minuten haben sie neue News reingepostet!!!
Hoffentlich werden sie das bei dieser E3 wieder so machen!!! :D

Zurück
Top Bottom