GC Resi Multiluange :)

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
Äh naja oder wie man das halt schreibt mich würde interesieren ob das japanische Game genau so wie SSBM mit 2 sprachigem Bildschirmtext ist also Japanisch und US weis das jemand weil wenn mans auf US Texte stellen kann werd ich mirs sofort wens rauskommt holen :)

also so weit ich den videos entnehmen konnte, ist der text japanisch, und die synchronisation englisch.
aber ich warte sowieso auf die us-version.
weis einer wann die kommen soll? die japanische soll da am 22.märz erscheinen,aber vom us release habe ich noch keine daten gesehn

Das mit der Sprache ist genau das, worüber ich mir auch im Augenblick den Kopf zerbreche. SSBM ist Multilingual, Sonic auch, luigi aber z.B. nich. Bei resi evil gibt es bei lik-sang keine Angaben. Hab die kolegen mal angeschrieben und bekomme in kürze Antwort, ob es multilingual ist.

ich glaube am 14 May kommts in den USA raus, habs irgendwo gelesen !!!

wenn ich ne jap. konsole hätte, würde ich mir resi im märz besorgen, aber dann warte ich halt auf die us.

die jap. version hat japanische untertitel, aber sie sprechen auf englisch. wie es mit den menus und den ganzen briefen und schriftstücken ist, weiss ich leider nicht!

30,April erscheint Resi in den USA. http://www.bignergy.com

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-02-21 20:36 ]</font>

hätte ich doch ne jap/us konsole gekauft... :(

naja, eigentlich kann ich bis am 30. april warten, ist ja knapp nach meinem geburtstag.

UPPPPPPPPPS SORRY !!!!!!

Briefe sind auch JAPANISCH auch die WAFFENNAMEN etc !
sorry habe ich vertippt !!!!
ich warte auch auf den 30 April !!
Ist doch easy!
es gibt Leute die haben am 30 April noch nciht mal nen Cube !

naja, ich hätte das spiel schon gern im märz, habt ihr ne ahnung, wie wichtig die briefe für das Spiel sind? hatte biohazard damals auf der playse und wenn ich mich recht erinnere, waren briefe nur für die story oder? - die kenn ich ja eh...brauchte man die Briefe für Rätsel?

ich glaube man brauchte ein paar briefe auch für die rätsel. oder wie war das schon wieder mit diesem computer (im labor) in teil 1? da musste man doch einen namen und ein passwort eingeben und mit hilfe eines briefes fand man heraus welches. wie es beim remake ist weiss ich nicht.

Zurück
Top Bottom