GC Magazin (plus DemoDVD) ???

GameFreak

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2001
Xbox Live
owldog
PSN
owldog
Hi,

wollte wissen, ob es ein Magazin plus DVD schon gibt oder bald einen geben wird ???? Wäre toll, da ich noch ein paar Spiele noch erst testen möchte, bevor ich es mir kaufe !!!

CU

The Rock

das is mer noch garnet durch den kopf gegangen.
des wär eigentlich genial, und hoffentlich kommt da was, mit demos kann ich mich oft schon begnügen, nur top spiele hol ich mer ins haus, wie monkey ball und bloody roar.

ich werd mal sehen obs da schon irgendwelche meldungen gab.
eigentlich dachte ich dass schon zum launch ein solches heft da wäre da es sich dann super verkauft hätte, das interesse ist jetzt am grössten und der drang sich duch hefte zu informieren umso grösser..

Hole mir auch nächste Woche Bloody Roar !!! Das Spiel ist der Hammer !!! Zur Zeit spiele ich ISS2 und meine Regel lautet : Eine Ladung nach der anderen !!! :lol:

N-Zone könnte mal sowas machen, wäre toll !!!

ne die 64 power macht des glaub ich.

ey aber lass bloody roar, is wirklich geiles spiel, aber hol dir auf jeden fall monkey ball, das is es party spiel number one.
nur geil des game.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ne die 64 power macht des glaub ich.

ey aber lass bloody roar, is wirklich geiles spiel, aber hol dir auf jeden fall monkey ball, das is es party spiel number one.
nur geil des game.

hehe die heisst mittlerweile "Big N"- komisch wie sind die nur auf den namen gekommen?

Soviel ich weiss wollen die sowas aber auch nicht machen, weil das einfach zuviel arbeit bedeuten würde,-programm zur spielauswahl etc. machen. Außerdem gibts zur zeit auch keine demos von den Herstellern zumindest keine Pal soviel ich weiss...

Hi,

Ich würde mich freuen, wenn es so ein Mag auch für den Cube geben würde. Ich könnte dann erst die Demos spielen und mich dann entscheiden, ob mir das Spiel gefällt oder nicht. Was meint Ihr ???? Sollte Nintendo auch ein solches Mag rausbringen ????

CU

The Rock

Und , das wäre schwer , weil bisher hat das bei keiner Konsole richtig geklappt mit den Demos , ich denke da nur an die DC Kult :lol: die hatten fast nie Demos sondern immer nur Videos!

Ich finde das Vorgehen von MS in dem Punkt ganz gut. Bei denen sind halt bei jedem Spiel das man kauft auch DemoVersionen (oder auch nur Videos) von anderen Spielen dabei. Eigentlich ne recht offensichtliche (und verkaufsfoerdernde) Idee... warum da bis jetzt noch sonst niemand drauf gekommen ist.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Wo wolltet ihr denn auch DVDs abspielen? :D

Das war doch selbst verständlich, wenn ich schreibe "DemoDVD", heisst das doch, dass ich die GC DVDs meine, oder :-?
Ausserdem habe ich es ja nicht in einem PS oder XBox Forum gepostet !!!

dareth schrieb:
Ich finde das Vorgehen von MS in dem Punkt ganz gut. Bei denen sind halt bei jedem Spiel das man kauft auch DemoVersionen (oder auch nur Videos) von anderen Spielen dabei. Eigentlich ne recht offensichtliche (und verkaufsfoerdernde) Idee... warum da bis jetzt noch sonst niemand drauf gekommen ist.

das ist nicht ganz korrekt..bei thps2 für die psx war ne demo von dave mirras(oder so) drauf

-=p@lp@tine=- schrieb:
Was is denn da drauf? Ein ein minütiges Video zu Mario Sunshine :lol:
:-? Häh?????????????????????

Noch mal für dich :
Ein Mag für den Cube mit einer Demo-GCDVD !!!! Mit Demo Spielen oder von mir aus Videos !!!

es gibt ne ps2 zeitschrift die hat sowas. und glaubt mir
es rockt voll cool. habe mir so schon paar gurken
nicht gegönnt. hoffentlich bekommt das die gcn auch.

mit videos, probegames und movies...

:afro:

Genau, das wär doch was. Hoffe es kommt so ein Mag. Ich habe keinen Bock für ein Spiel, dass mir nicht so gefällt, 49-59 Euro auszugeben !!!
So kann ich ein Bild von dem Spiel machen, nicht immer nur auf Bewertungen vertrauen !!!

@TheRock
Genau deiner Meinung!

Wäre jetzt durch die Mini Discs recht gut möglich!

Genau, machen wir einen Poll auf und schicken das Ergebnis an einer Nintendo-Zeitschrift. N-Zone könnte man ja so ein Vorschlag unterbreiten. Wenn die dafür den Preis erhöhen müssten, wäre ich trotzdem für diese Sache.

The Rock

bei der GC ist das schwerer-

denn bei der Playstation 2 gehen auch noch CD Ps2 Spiele und die Demos sind auch auf diesen CD's für die Playstation drauf und diese DVD Rohlinge sind bestimmt nicht sehr Billig

Zurück
Top Bottom