GC Jetzt Kaufen?

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nicht den Jap GC holen sollte der währe umgebaut it einem Schalter um JAP US Games zu zocken das gantze kostet mit einem Controler 574DM und die Versandgebüren ich weis aber nicht ob es sich schon lohnt und wie sieht das mit dem Netzteil aus braucht mann einen umwandler für die Jap ?

Hört sich ein bisschen nebenläufig an, das mit den Versandkosten bei dir...ich hab mir
einen bestellt und bin aus allen wolken gefallen. Zu den Versandgebühren kommt auch noch der Zoll, da nicht in der EU produziert...kannst mit Zoll und UPS nochmal 300,- raufrechnen...Du brauchst zudem einen Importladen in deinem Ort, da du dich sonst bei den Spielen dumm und dämlich zahlst...
kosten bei Bestellung aus Asien so um 59$, das rechnest du x 2,17-2,20 (der dollar kurs), dazu um 25Euro für UPS (bis halbes Kilo), noch ein bißchen Zoll und da sin mal schlapp 105 Euro für 1 Spiel...im Import shop zahlste so um 85-90 Euro.
Ne teure Angelegenheit oder ;-)

zum Umwandler:
natürlich brauchste nen Umwandler, den hab ich jedoch vom Versand Lik-Sang.com gleich mitgeschenkt bekommen..

puuuh, soo teuer?? Hätt ich net gemacht, es gibt aber bestimmt noch ne andere möglichkeit den sich zu importieren!!

Glaub du hast aber üebrtrieben Tim, man zahlt doch keine 300 Euro Liefergebühren, oder??? das wären 600 DM und teurer als der Cube selber :o

HI

So also ich hab hier mal so weit ausgewählt ich zahle für den GC Memeory Card und Star Wars 744DM und dann noch 144 bei EMS und alles insgesamt 888DM hehe schnaps Zahl und mehr können die net verlangen

das geht noch, würds mir aber trotzdem noch mal überlegen, bis märz sind es nur noch zwei monate!!

Sodala jetzt ises zu spät :) hab den Cube mit Star Wars und Memory Card und beim GC is ein Joypad dabei ein Stromwandler auf 220V und ein AV Kabel oder so und ich habs per EMS oder ESM weis nimer genau wie die heisen gemacht und zahle dafür 888,64DM :) und in 4 Tagen oder 3 wochen hab ich den Cube ich hab nen Händler der wird bestitm Game Importe bekommen und wenn net fahr ich einfach nach München da gibts genug Läden

Deine SAche, ich hätt zwar noch gewartet aber ist halt deine sache!!
HAuptsache du hast den Cube!!!
(man, wie ich dich benéide :love3: :o )

:-D

Ich hab ma hier in Zürich in PC Joy einen Jap Cube gesehen, und der Preis war enorm hoch ( umgerechnet in DM wäre es etwa so hoch wie der Preis der PS2 am Launchtag gewesen)!!
Wie gern ich den Cube haben würde, leider hab ich nicht so viel Kohle, deshalb bin ich froh, dass der Cube in Europa nicht so viel kosten wird.

und wieder einer mehr! :-D

gratuliere ps2freakal (oder so ähnlich) :-D

die grafik von rl ist doch der :hammer: !
hab das spiel schon durch. hast du auch ssbm bestellt oder so?

@Tim in was willst du bitte die Dollar mit einem Kurs von 2,17-2,20 umrechnen? Der aktuelle Euro / Dollar Kurs liegt bei 0.8925

@PS2FREAK
Bei http://www.tronixweb.de kommt die Ware meist zollfrei an, leider sind die im Moment ziehmlich ausverkauft (us-Importeur).
Bei Otaku.de weiß ich es nicht, ist aber im Moment von den Hardwarepreisen am günstigsten (japanischer Importeur).
Empfehlenswert ist lik-sang.com (jap-Importeur), da wurde ich noch nie vom Zoll erwischt. :-D Und nicht, dass mich jetzt einer verpfeift! ;-)

also einem freund hat der zoll einen Strich durch ddie Rechnung gemacht ... allerdings haben die "nur" 70DM zoll verlangt .... also etwa 150DM Versand + 70 DM = 220DM ---

Natürlich meinte ich 300 DM Zoll, steuern, Versand und nicht euro...glaub 220 DM
ist schon ganz gut geschätzt....

Hmmm ich hab schonmal was bestelt bei Lik Sang und hab keinen Zoll zehlen müssen ich hoffe das es diesmal auch so ist

also ich bin ehrlich: nein!

allerdings minimal, das heisst meine freunde haben es bemerkt, im eifer des gefechts merke ich persönlich nichts von slow downs.
und wirklich selten, das kann ich dir versichern, aber es ruckelt halt doch ab und zu, aber nie so stark wie gta 3.

das gameplay und die optik sind allerdings sowas von genial, dass die seltenen ruckler nichts vom spielspass trüben.

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-10 23:38 ]</font>

Zurück
Top Bottom