GC 2005 Awards"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Publikumspreis: Bet on Soldier (PC)
Beste Spiele:
PC: F.E.A.R.
NintendoDS: Nintendogs
GBA: Fire Emblem Sacred Stones
GameCube: Zelda Twilight Princess
PS2: Peter Jackson's King Kong
Xbox: Burn Out Revenge
Mobile: Die Sims 2
innovativstes Spiel: Fahrenheit

Ist das offiziell? Das klingt doch sehr fair, vor allem Fahrenheit freut mich! Ist gekauft! :)

Was ich noch seltsamer finde ist das King Kong und Burnout Revenge sowohl auf Xbox als auch auf PS2 kommen aber jedes auf einem der Systeme abgesahnt hat.

Bei der PS2 hätte ich lieber SotC oder RE4 stehen.

King ong war schon auf der E³ ein Showstopper. Habe das Gamepro Video gesehen und kann nur sagen: Hut ab, Ubi.
Sie beweisen mal wieder die Überlegenheit westlicher Entwickler.

verdient !
Finde die Nominierungen fast perfekt, bis auf das GC Spiel , da hätte ich Smash Soccer genommen ;D

KK ist wirklich super hätte es nicht gedacht. Besonders ist es wirklich mal eine gute Umsetzung !

BOS habe ich garnicht gespielt ist das denn so gut ?? :-?

Stike schrieb:
AllGamer schrieb:
PS2: Peter Jackson's King Kong

ist das Game wirklich so gut :-?

Dachte eher PS2: Shadow of the Colossus ;)
Wenn du die Pressekonferenz von Ubisoft gesehen hättest, oder das Game angezockt vor Ort, würdest du das nachvollziehen können ;)
Ich kann das...

... und du kannst es auch bald...!

Naja, aber da dies ein Multiplattformtitel ist, und auf GC bzw XBox andere Titel gewonnen haben, lässt das den Schluß zu das die PS2 keine größeren Knaller als die Konkurrenz zu bieten hat? Ok, Zelda zu übertreffen war wirklich schwer ;)

Das wären meine persönlichen Awards gewesen:

PC: Fable: Lost Chapters
NintendoDS: Mario Kart DS
GBA: Mario Tennis Advance
GameCube: Zelda Twilight Princess
PS2: Resident Evil 4
Xbox: Burnout Revenge

xr0cker schrieb:
nasagoal schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Hut ab, Ubi.
Sie beweisen mal wieder die Überlegenheit westlicher Entwickler.
ROFL :rofl: selten so gelacht... :goodwork:

Tja, wenn man Ubi nur von der PS2 kennt würde ich auch lachen aber der Hydrant kennt deren Xbox Kunstwerke. Und so muss man ihm uneingeschränkt recht geben.
Stimmt, sorry. Von Playstation-Seite gesehen machen gibt es halt seh viele exklusive Kracher von japanischen Entwicklern, auf der XBox sind die meisten guten Titel von westlichen Entwicklern.

Also ich find das ist eine realistische Liste.. King Kong fand ich nicht so toll, es war irgentwie total verwaschen.. aber das kann auch ein Knick in meiner Optik gewesen sein .. und das Shadow of the Colossus nicht bestes PS2 spielt ist, ist klar.. bei nur einer Konsole, und da stand glaub ich noch nicht mal der Name des Spiels dran(fands ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd...).. die Sony Mitarbeiter wusste noch net mal, dass das spiel auf der Messe ist :shakehead:

da fehlen aber noch ein award
PSP: Ridge Racer

nachzulesen auf http://www.gc-germany.de/best_of_gc.shtml

Zurück
Top Bottom