GBA+ wird auf der CES vorgestellt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
Wie GameDaily meldet, habe Nintendo of America in einer Presse-Mail verkündet, dass sie auf der Consumer Electronic Show (kurz CES) ihren nächsten technologischen Durchbruch vorstellen werden.

Dass der GameCube-Nachfolger vorgestellt wird, ist ausgeschlossen. Auch ein neues Zubehör scheint eher unwahrscheinlich, da ja erst vor Kurzem der GCN GameBoy Player vorgestellt wurde.

Vermutlicherweise handelt es sich dabei doch um den von der EDGE groß "angeprangten" (wir berichteten ausführlich) GameBoy Advance mit Hintergrundbeleuchtung bzw. anderem Upgrade.

Die CES findet vom 9. - 12. Januar im Las Vegas Convention Center statt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

"leider" (eigentlich gut, weil sonst hätte ich ein paar gute games verpasst) hab ich schon einen gba und als nächstes wird sicher der gba player für den gcn gekauft. vielleicht kommt aber später nochmal ein gba+ dazu.

Naja , ich finde das kann man net wirklich sagen . In gewissem Sinne schon , aber ich finde nicht . Handheld ist gut .

Konsole definieren :
Ein Unterhaltunssystem , welches am heimischen Fernseher angeschlossen wird und welches nur stationär betrieben werden kann .

Joker schrieb:
Konsole definieren :
Ein Unterhaltunssystem , welches am heimischen Fernseher angeschlossen wird und welches nur stationär betrieben werden kann .
dann ist die psone ja keine konsole da man einen bildschirm an sie anschliessen kann und im auto mit ihr spielen kann

Sowas gib's auch für den GameCube. Das ist aber nur ein Zubehör und nicht zwingend nötig.
Eigentlich ist diese Diskussion völlig sinnlos.

@Mitth'raw'nuruodo:
Vieles in diesem Forum ist sowas von sinnlos , da gehört diese Dikussion noch zu denen , welche noch einigermaßen einen Zweck verfolgen .

Aber ein GBA mit Hintergrundbeleuchtung ist doch kein technischer Durchbruch.

Vielleicht stellen sie doch noch etwas anderes vor.

Zurück
Top Bottom