GBA - Was nun?

hat sich euer gba kauf gelohnt?

• natrlich, ich spiel fast jeden tag

Stimmen: 0 0,0%
  • naja, geht so, ab und zu schon, wenn ich mal zeit hab

• eher nicht, zu langweilig das ding

• Stimmen insgesamt
    0

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
viel trubel um die next generation konsolen... aber in japan führt hinter der ps2 der gba. hier ist er wohl eher "nur" was für kinder. aber er läuft auch gut. ich hab einen, bin auch froh, doch frage ich mich was ich für spiele haben will...
so, hier sollen mal alle posten mit ihren meinungen, und spielen auf die ihr euch freut!

metroid IV
shining soul (sega)
fire enblem
castlevania: white night concerto
gta2
únd das von brownie brown

aber speziell die rpg's dauern noch mindestens bis weihnachten. ich brauche dringend nachschub und da sich ogre tactics als flop entpuppt hat, suche ich rat (am besten mit links oder screenshots).

danke sehr

hi, mein kauf hat sich auf jeden tag gelohnt! also ersten spiele ich damit noch jeden tag mario kart und versuch immer bessere zeiten zu fahren, dass macht voll süchtig, spiel es immer abends im bett! dann spiele ich noch zelda oracel of ages daruf und bin bald durch! danach hle ich mir wohl golden sun! und allein nachher die bombastischen linkmöglichkeiten mit dem cube rechtfertigen einen kauf!

so jetzt reichts ich muß mir nächste woche einen kaufen ich halts nicht mehr aus das ihr soviel davon schwärmt.verdammt dann hol ich mir golden sun 1+2 dazu. :)

Ich hatte mir einen gekauft und hatte bis jetzt Tony Hawk 2, Castlevania und Crash Bandicoot.

Von der Grafik war ich von Tony Hawk echt begeistert und auch Crash Bandicoot ist gut gelungen.

Aber trotzdem habe ich kaum gespielt und versteiger ihn gerade bei ebay.
Mir hats irgenndwie nicht mehr son Bock gemacht wie früher. Bin wohl persönlich ausm Gameboy alter raus.

@-=Jin=- wenn du nen top gebrauchten haben möchtest mit Lupe, Akku, Netzteil und Autoadapter dann geh mal auf EBay :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&showTutorial=0&ed=1024155360&indexURL=0&rd=1

Ist in Clear Blue und hat null Kratzer, ist in Top Zustand !!! Crash Bandicoot versteiger ich auch.

jo, ich spiel alle paar tage mal wieder damit :) aber am meißten freue ich mich im moment auf V-Rally 3. wann soll denn das nochmal raußkommen? ende juni oder?

Naja ich hab mir auch mal einen GBA gekauft hab ihn wieder verkauft war mir einfach zu langweiliG !!!

Nur Rayman !Das hat zwar ne hammer Optik aber der Rest is net so toll.Ich hab mir den GBA direkt am Launch gekauft !Und dann zirka 2-3 Wochen später verkaufT !

crash bandicoot hat ne sehr gute grafik und ich finde es auch von der sotry her besser als rayman.

Am meisten konnte mich Castlevania auf den GBA fesseln, deshalb freue ich mich so gewaltig auf den nächsten Castlevania Teil. Habt ihr schon mal das Aussehen der Charaktere gesehen, fasst wie in Symphony of the night, das Game wird bestimmt geil. :grin2:

ja, castlevania hat mich 17 stunden gefangen genommen. dabei hab ich mich immer gefragt wieso. weil die grafik war dunkel und nur naja. den zweiten teil muss ich mir deshalb auch holen.
golden sun 2 dauert ja noch ewig...

@ all die verkauft haben:

weeman, du hattest nur ein game und verkaufst das gerät wieder? mobster, das hat aber nichts mit dem alter zu tun wenn du keinen bock mehr drauf hast.

aber generell muss man wohl das richtige spiel erwischen. so ist dann auch der kaufpreis nicht ganz so unverschämt und spielspaß garantiert. nur finde ich so ein game zur zeit nicht!

Also , am Anfang habe ich in regelmäßig gezockt , doch als dann GameCube und XBOX noch zu meiner PS2 dazu kamen , habe ich nur noch next-Gen Konsolen gezockt.Aber jetzt zocke ich eben nur noch so ab und an.

Dracula schrieb:
Am meisten konnte mich Castlevania auf den GBA fesseln, deshalb freue ich mich so gewaltig auf den nächsten Castlevania Teil. Habt ihr schon mal das Aussehen der Charaktere gesehen, fasst wie in Symphony of the night, das Game wird bestimmt geil. :grin2:

Ja, Castlevania war genial! Alleine schon die umwerfende Musik am Anfang (meines Erachtens bis jetzt das beste auf dem GBA) zog einen in seinen Bann, dann noch die tolle Atmosphäre..., das Spiel ist ein Knaller! (Nur manchmal etwas schwer gewesen).

Ich freue mich am meisten auf
Zelda
Metroid
Golden Sun 2
GT Advance 2
Final Fantasy

Habe aber schon:
Advance Wars (absolut geil!!!!!)
Super Bust`n Move (schreibt mann das so)
Fire Pro Wrestling

Kaufe ich Bald:
Golden Sun
Tekken

hehe ich bereue es kein! bischen, es kommt aber auch drauf an welches game du dir zuerst holst!

Zurück
Top Bottom