GBA verbindung mit Zelda TWW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-|Der Wolf|-

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Apr 2003
Beiträge
267
Mein Kumpel hat das Game seit Dienstag, und hat mir davon erzählt, was man dann alles aufm GBA sehen kann (Zitat"Es ist dann son bisel wie ein 2 Spielermodus, da der ein den anderen lotsen kann") Meine Frage ist aber, brauche ich A link to the past fürn GBA oder brauche ich "nur" einen GBA und das Kabel zum GC ? Bei MP brauch ich auch dasModul, dass steht auch ausdücklich in der Anleitung, aber bei Zelda steht davon nix.
 
Du brauchst kein Modul! Einfach nur den GBA und das benötigte Kabel.
 
ich bin mir nicht wirklich sicher aber ich glaube man brauch kein gba modul- auf jeden fall stehts genau in der n zone kannst ja mal reinschauen war auf jeden fall cool anzusehen - das feature was sie in der n-zone kurz gezeigt haben
 
Etchi-DS schrieb:
Schaut halt man in die Anleitung da steht das alles drin... :shakehead:

Komm ma runter Etchi-DS !!! In der Anleitung steht nix drin von einem Modul, aber ich war mir nciht icher undich hab kein bock 15 € für da Kabel zu verschwenden !!!!
 
calibur_2k schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Musst du für jeden Scheiß nen neuen Thread erstellen?
glaubst du in einen alten würde auch nur einer reinkucken und es bemerken wenn jemand ne neue frage stellt? :rolleyes:
ja, der ist nähmlich zeimlich gut besucht, oder er nimmt deinenalten thread, ändert die überschrift und schreibt am ende nochmal was :)
 
-|Der Wolf|- schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Schaut halt man in die Anleitung da steht das alles drin... :shakehead:

Komm ma runter Etchi-DS !!! In der Anleitung steht nix drin von einem Modul, aber ich war mir nciht icher undich hab kein bock 15 € für da Kabel zu verschwenden !!!!

Wenn da nix von einem Modul steht wird man auch keins brauchen.
 
Etchi-DS schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Schaut halt man in die Anleitung da steht das alles drin... :shakehead:

Komm ma runter Etchi-DS !!! In der Anleitung steht nix drin von einem Modul, aber ich war mir nciht icher undich hab kein bock 15 € für da Kabel zu verschwenden !!!!

Wenn da nix von einem Modul steht wird man auch keins brauchen.

YO, dass weiß ich jetzt auch, aber ich hab ich ganz schön angegriffen gefühl, denn normalerweise wird man als Noob nicht so in einem Forum behandelt !!!
 
Du wurdest in den letzten paar Threads die du erstellt hat (ich glaube die waren auch alle zum Thema Zelda) darauf hingewiesen das es schon genug Zeldathreads gibt und du deine Fragen dort stellen solltest aber das hast du wohl großzugig überlesen und deshalb hab ich dich etwas deutlicher darauf hingewiesen was du ja anscheinend auch bemerkt hast.
 
Etchi-DS schrieb:
Du wurdest in den letzten paar Threads die du erstellt hat (ich glaube die waren auch alle zum Thema Zelda) darauf hingewiesen das es schon genug Zeldathreads gibt und du deine Fragen dort stellen solltest aber das hast du wohl großzugig überlesen und deshalb hab ich dich etwas deutlicher darauf hingewiesen was du ja anscheinend auch bemerkt hast.

Das wüsste ich aber !!! Also ich würde mal behaupten erkundige dich, bevor du mir so etwas an den Kopf wirfst !! Das stimmt überhauopt nicht !!!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom