GBA Umbau von Wolfsoft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Hat jemand seinem GBA schon eine Beleuchtung von Wolfsoft verpasst? WEnn ja bitte hier nen bissl was dazu erzählen: Service, Kosten, Bildqualität, Batteriezeit usw.!

Wäre sehr dankbar!

Ich nicht. Ich hatte nur das 86Euro Rgb-Kabel das auch den Digi Ausgang des Cubes (keine andere Konsole hat einen) nuzt gekauft.

Leider hat es mit meinem Fernseher nucht funktioniert, da immer ein farbiges Flackern am oberen Bildschirmrand aufgetreten ist.

Ich habe es wieder eingeschickt und bekomme das Geld zurück.

Aber eins sei gesagt: Die Qualität (ausgenommen natürlich vom flackern) war der Hammer. Glasklare Optik mit kräftigen Farben. Einfach geil.

Laut N-Zone kommt ja eventuell im Spätherbst ein billigeres (ca.20 Euro teures) Digi-RGB-Kabel. Ich hoffe sehr stark darauf denn diese verwaschene Optik will ich nicht mehr sehen (hat das beigelegte Kabel angeschlossen). Ich glaube zum übergang hol ich mir das RGB-Kabel von Brooklyn: Ist laut N-Zone besser als das original-Nintendo-RGB-Kabel und kostet nur 10 Euro.

P.S.: Dieser Beitrag hat zwar nichts mit der Forum-Überschrift zu tun, ist aber trotzdem interessant. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom