gba sp sammelbestellung

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Xbox Live
indienerds
hat noch wer interesse einen gba bei lankwei zu ordern und das porto zu halbieren (optimalerweise aus hamburg !!)

ähmm .. sorry, geistiger blackout, das sollte natürlich ins gba forum !! kann das bitte einer der mods verschieben :)

;) -- big THX

jetzt fehlt nur noch wer, der gerne ne gba sp hätte :rolleyes: .. ich hab keinen bock 200€ bei wolfsoft hinzublättern !! und die 15€ aufpreis zum pal gerät lasse ich mir gefallen, denn mein gba ist nu verkauft :)

Och ne, ich hab mich entschlossen, das PAL Gerät zu kaufen, ist auch wegen Garantie besser, hab keine lust das Teil nach Honkong zu schicken...

Außerdem will ich nicht immer nen Stromwandler mit mir rumschleppen, denn ohne den würde mit nem JAP oder US GBA garnix gehn. Außerdem hab ich in letzter Zeit etwas viel Geld in meinen PC investiert und da ich noch MP und RE0 nächsten Monat kaufen werde, würds etwas eng werden. Zum PAL Launch des GBAs bin ich aber wieder liquide :)

:) .. mensch .. einen anderen hab ich noch .. fehlt nur noch einer, dann sind wir 3 und es lohnt sich ;)

was das netzteil angeht, so vermute ich mal, dass ich auch mit nem multi den akku laden kann ;)

runemaster schrieb:
:) .. mensch .. einen anderen hab ich noch .. fehlt nur noch einer, dann sind wir 3 und es lohnt sich ;)

was das netzteil angeht, so vermute ich mal, dass ich auch mit nem multi den akku laden kann ;)

Das bezweifle ich. Schließlich hat der GBA SP keinen Norm Anschluss sondern nen Multiport. Wenn, dann kannst du den höstens mit nem europäischen GBA SP Netzteil aufladen, obwohl ich bezweifle, dass es die einzeln zu kaufen geben wird...

Ich hol ihn mir später um max. 119 Euro :)

Mein GBA ist selbe Farbe und gleicher Zustand einziges Problem finde die Klappe nicht mehr weil ich immer mit BAttery PAck gezockt habe hat jemand nen rat???

:) .. bei www.nintendo.de gibt es einen Ersatzteil Service, da bekommste auch solche Klappen !

@MTC: Echt ?? so ein Mist, dann werde ich wohl auch bis Ende nächsten Monats warten müssen, hilft ja nix. Aber GBA Netzteile wird es garantiert einzelnd geben ... dafür gibt es oben genannten Dienst. Mein US Gamecube rennt ja auch mit Pal Netzteil ;)

1,00€ ist recht günstig muss ich sagen ^^ na denn was meinste wieviel ich kriege wenn ich ne tasche und nen battery pack (was ich ja nicht mehr brauche dann ^^) dazu mache?

:D ... wenn du soviele positive bewertungen und ein so professionelles layout wie ich machst, dann vermutlich über 80€ ;)

Zurück
Top Bottom