Gba Sp Kopfhörer Adapter (von Nintendo)

Mr_Miyagi

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Sep 2002
sorry, wenn es so einen thread schon gibt. Hab mit der suchfunktion gesucht, aber keinen ähnlichen gefunden.

also, da man ja ein speziellen kopfhörer adapter braucht, um sound über kopfhörer zu hören und ich mir einen originalen, über nintendo besorgen will, wollte ich fragen, ob schon jemand dort einen bestellt hat und weis, wie viel sie für service und versand berechnen.

der adapter alleine kostet ja ca. 5 €.

danke im voraus! :)

Müsste doch bei Nintendo stehn, bei so ner geringen summe musst sicher du die Versandkosten tragen, denk ich mal -2-3 euro oder so...

Ruf doch mal bei Nintendo an und frag was das verschicken kostet! So teuer kann das nicht sein, vielleicht 3 Euro oder so!

Nintendo-Hotline: 0180 - 5 00 58 06

Also ich werde mir am Montag ein Netzadapter, ein SP Kopfanschluss und einen Snes Controller bestellen. Da kann ich ja mal fragen was das kostet.

hey, poste mal bitte den link wo man das teil bestellen kann. meine suche verlief bis dato immer ergebnislos...
dann zahl ich auch das porto... (also meins ;) )

das stimmt schon, aber mein zweiter vorname lautet:

"freund des originals"

klingt zwar dann im ausweis ein bissal blöd, aber für meinen namen kann ich ja nix :P

shadowman schrieb:
das stimmt schon, aber mein zweiter vorname lautet:

"freund des originals"

klingt zwar dann im ausweis ein bissal blöd, aber für meinen namen kann ich ja nix :P

Nintendo vertreibt den Original-Kopfhöreradapter im Handel. Für EUR 7,99 hab ich das Teil beim Fachhändler erstehen können - in schmucker silberner Verpackung, im Gegensatz zu dem, was Nintendos Konsumentenservice ausliefert.

Zurück
Top Bottom