GBA-Problem

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Hy, hab mal ne frage zum GBA
hab mir gestern mal die Bedienungsanleitung durchge´lesen und was les ich da!!!
"keine wiederaufladbaren Batterien verwende!"
ich dachte nur: HÄÄÄÄH
wieso das denn nihct, ich hab bis jetzt nur wiederaufladbare baterien genommen, vesteht ihr das? Wieso sollte man das nihct tun?? Bitte sagt mir, welche batterien ihr nehmt, da ich mir net den GBA kaputt machen will!

totaler Quatsch! das teil läuft bei mir nur mit akkus und das seit sommer letzten jahres, ohne murren!

den satz hatte wohl irgend ein einwegbatterienhersteller gesponsort ;-)

oder die haben es reingeschrieben, damit die angabe der lebensdauer der batterien stimmt, da ein akku nicht ganz so lange durchhält.

die Teile die man als Zubehör kaufen kann sind auch stink normale Akkus die man praktischerweise gleich mit deckel in den GBA schieben kann und auch da aufladen kann. Ich versteh auch nicht ganz warum die das schreiben. Solange die Akkus nicht "zu viel" Power haben ;-)

dann ist ja gut, dann werd ich gleich im bett noch was HArry zocken (obwohl das Spiel Müll ist, habs mir auch nt gekauft sondern nur von nem Freund ausgeliehen, wills aber trotzdem unbedingt durchzocken!!)

meine rede, ich zocke auch jedes game bis auf den letzten tropfen, ausser es lohnt sich wirklich nicht...

mein ziel: THPS3 mit jedem skater mit allen levelzielen und möglichst mx statpoints... bei den meisten fehlen nur zwischen 15-5 :-D :-D
das game amcht süchtig...

THPS3?? das ist doch noch gar net draußen!!! 2 ist cool, hab ich auch schon von dem selben freund ausgeliehen!!!

asooo, hab mich schon gewundert, ich stell mir im mom die frage ob ich mir teil 3 auf für GBA kaufen soll. ich mein finaziell bin ich nciht gerade reich, und auf dem Cube wirds bestimmt besser!
aber so für zwischendutrch ist das game doch bestimmt genail auif dem GBA!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-22 23:29 ]</font>

jup, THPS ist echt ein game für zwischendurch, das kann amn immer und übnerall spielen, da würde ich mal abwarten wies da aussieht, aber für gba auf jedenfall n überlegung wert...

evtl. köönt ichs mir auch für beide systeme holen, aber da wäre wieder das finazielle problem :(

dann doch besser nur für gba, thps mit analogstick taugt nicht, zu schwammig... finde ich zumindest...

stimmt, daran, hab ich ja noch gar net gedacht!!!! Guter ASpekt, das war ein argument,das in den magen geht, wenn ich mir das so vorstelle, hast du vollkommen recht!!

ich hab mal probiert auf der ps2 thps mit analog zu spielen... habs aber nach 5 seks wieder aufgegeben...

hmm, ich glaube du hast mich überzeugt, dass muss echt nervig sein, mit dem analogen! Aber mir ist noch eingefallen, dass es beim Cube ja auch noch ein Steuerkreuz gibt!!

ja, aber du weist ja auch, wo das sitzt oder?! ist nicht unbedingt ideal, ich kenn das vom stick der ps2, obwohls beim cube schlimmer sein muss weil ein d-pad

das werd ich beurteilen, wenn ich den cube controller in meinen händen gehalten habe!!!!

jup, wollte nintendo nicht ähnlich wie microsoft konsolen in deutschland postieren? vor der vö?

der Cube Controller ist sehr gut, deshalb denke ich, dass es aufm Cube von der Steuerung her nicht schlechter sein wird als auf der PS2!

hoff ich doch mal!!!
Zu den Cube ständen, denk ich wird sich nintendo spätestens auf der Nürnberger Spielwarenmesse aüßern!!!

Dracula schrieb am 2002-01-23 18:25 :
der Cube Controller ist sehr gut, deshalb denke ich, dass es aufm Cube von der Steuerung her nicht schlechter sein wird als auf der PS2!

das ist nicht der punkt, es geht viel mehr darum wo das digipad postiert ist... denn der ps2 controller suggeriert eigentlich eine vornehmliche nutzung des digipads, da ist eine große designschwäche bei dem ding, den dualshock2 hätten sie verdammtnochmal neu deignen sollen... ist zwar keins chlechter controller, aber weit weg vom ergonomischen ideal

@silent jo, da wird wohl viel bekannt gegeben werden denk ich mal...

Zurück
Top Bottom