GBA Konkurenz von Nokia! :)

HappyPlace

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Okt 2002
Nokia wird ein Handy rausbringen das mit kleinen Karten gef+ttert wird wo Spiele druff sind.. es sieht wirklich gut aus und telefonieren kann man auch noch.. samt Hintergrundbeleuchtung. Habe selber ein Motorola T720 und kann nur sagen das eine Hintergrundbeleuchtung einiges ausmacht.. Wie Tag und Nacht (haha, was ein Wortspiel). Sega hat schon zugesichert das Nokia Game Handy zu unterstützen!

www.gamefront.de

willst du ein telefon wirklich als konkurrenz für ein echtes handheld handeln @happy? also ich weiss ja nicht aber für mich ist das teil jetzt schon tot, zumindest als handheld. :lol: und das ding ist als telefon so hässlich das ich mich nicht trauen würde damit auch noch zu telefonieren. :lol:

naja sieht zumindest sehr viel schöner aus als der gamboy (ist auch keine kunst)
fetchpics.php
kaufen würd ich mir das ding aber nicht( den GBA auch nicht) weil es mir zu peinlich wär damit durch die gegend zu laufen!

nix gegen meinen kleinen von nintendo!
der sieht doch viel besser aus als die komische rübe von nokia..... :(

was soll man eigentlich mit dem mini-display spielen? pong? :lol: :lol:

so wie das auf dem bild aussieht, scheint der screen noch kleiner zu sein als beim ur-game boy

Gegenüberstellung:

fetchpics.php
B00005B8G2.03.LZZZZZZZ.jpg

Also ich sehe im Nokia Teil echt keine Konkurenz! Seht euch mal den mikrigen Bildschirm an, das taugt doch nur für Spiele für kurze zeit in Qualität eines Snake's...

Das Gerät ist ne Missgeburt, keine Frage, weder zum telefonieren[wer will schon mit so nem "Ding" telefonierern?] noch fürs Spielen[außer mit Lupe vielleicht :lol:] geeignet.

Wieder ein Gerät der Serie: Handy's die die Welt nicht braucht, darunter war ja auch der misratene Comunicator, ebenfalls von Nokia...

ja ich weiss- hab untertrieben aber ich musste leider den gba um 300% vergrößern damit man ihn noch sehen kann hinter dem ufo...ähm nokiascheiss

och ihr habt das teil doch noch nie vor den augen gehabt, woher wollt ihr dann wissen wie gross oder klein das teil ist?

keiner weiss ob das das entgültige produkt ist oder nur ein Prototyp!

das nokia-ding ist auf jeden fall um einiges schöner als der GBA (wirkt erwachsener, eleganter und viel besser verarbeitet)

ich kann (für euch) nur hoffen das das ding ein erfolg wird!

stand nich mal irgendwo hier das nintendo auch spiele drauf veröffentlichn wird, wie zb die ganz alten..?oder war das doch im tv...hm...

Da Rockwilder schrieb:
och ihr habt das teil doch noch nie vor den augen gehabt, woher wollt ihr dann wissen wie gross oder klein das teil ist?

das nokia-ding ist auf jeden fall um einiges schöner als der GBA (wirkt erwachsener, eleganter und viel besser verarbeitet)

dito!

Da Rockwilder schrieb:

Das Ding ist doch total misraten! Alleine der Bildschirm ist ne Katastrophe, viel zu klein! Während beim GBA der Widescreen verwendet wird, ist beim Nokia teil der Bildschirm gestaucht, da eignet sich der uralt Gameboy ja besser zum Spielen!

wie ich schon sagte es ist schon sehr faszinierend wie manche leute etwas kritisieren was sie noch nie gesehen haben!

@MTC du prophezeist schon seit nem Jahr den untergang der PS2 und der XBOX (
du machst alles aber wirklich ausnahmslos alles nieder was für Nintendo eine Konkurenz darstellt!

würde es eine Nintendo Sekte geben dann wärst du der Messias
Berserker1.gif

du bist ein armer Nintendo-Lemming und tust mir echt leid

trau dich mal ne runde GT3 auf der PS2 oder Halo auf der XBOX zu spielen du wirst sehen es tut nicht weh es wird dir sogar spass machen

MTC001 schrieb:
Da Rockwilder schrieb:

Das Ding ist doch total misraten! Alleine der Bildschirm ist ne Katastrophe, viel zu klein! Während beim GBA der Widescreen verwendet wird, ist beim Nokia teil der Bildschirm gestaucht, da eignet sich der uralt Gameboy ja besser zum Spielen!

Das einzigste was missraten ist, ist der GBA.. Kein echtes 3D.. keine Hintergrundbeleuchtung.. ich spiele zur Zeit lieber mit meinem T720 als mit dem GBA... Des weiteren traue ich mich eh net nen GBA mitzunehmen.. das sieht ja bescheuert aus.. mit dem HAndy machen es viele uns ist auch nicht so kindisch.. und das Nokia Teil.. Hmm.. es könnte wirklich was werden. Solange der Screen sauber beleuchtet ist, hat es eh schon gegen den GBA gewonnen! Es ist mit dem T720 wirklich ein Traum zu zocken.. alles klar und deutlich zu erkennen. Und das Handy ist nichtmal so ein richtiges Gamehandy.. Also entweder ein Palm etc.. oder das Nokia Teil! =) Ich freu mich drauf, bin eh ein kleiner Handy Freak.

Um euch mal klarzumachen wie deutlich man das sieht hier ein paar Bilder von meinem Motorola.. da sleider noch ein Haufen Bugs hat,.. aber so ist das eben mit neuer Hardware! :)

634480A.jpg

20324_motaol_M720.jpg

Img16062902.gif

Zurück
Top Bottom