GBA Beleuchtung!!!!!!!!!!!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Habt ihr euch schon die News aus der aktuellen Big.N reingezogen?
Könnt ihr euch noch an diese selbsteingebaute Beleuchtung errinern, mit der man alles selbst im Dunkeln sieht. (schon mal hier bei den News.)
Bald wird es öffentlich erhältlich sein, die Verträge mit dem Lieferanten sind so gut wie unterschrieben, die Beleuchtung wird in Kürze als Bausatz erscheinen.
Preis ca. 35 Dollar
Vorbestellungen sind schon bald möglich unter http://www.portablemonopoly.com

Echt geil!!!! :goodwork:

Das ding ist sowas von geil!
Kumpel hat es importiert!
von wegen 30% batterieverschweiss mehr!
Ha!

Ich sag nur hamma!
Vorbestellungen bei http://www.lik-sang.com
aber mein kumpel hat es woanders her keine ahnung wo!

yo, das ding is fest eingeplant ;-)
wird besorgt
:confused:

Wie schon gesagt hoffe ich das man das Teil auch normal kaufen kann und nicht nur übers Internet!

und selbst wenn...das porto nehm ich in kauf.
hab kein bock mehr immer vorm fenster mit meinem schreibtischstuhl zu hocken :grin:
das geht mit der zeit verdammt auf den senkel :hmm:

ja und ich oder wie?
Also ich find lik-sang ja auchnich so klasse da darf man nur mit creditcard bezahln!

habe bist jetzt einmal von übersee (japan) bestell gegen vorauskasse (409 USD )!
war kein problem! noch in der selben woche ist das packet gekommen! was mich aufregte war der nette brief vom zollamt...

hab für 900DM neon genesis sachen aus den staaten importiert.
das geht, aber porto und zoll schlugen nochmal mit ca 200DM zur buche... und das geht zu weit!
aber egal, das light ding werd ich nicht kaufen... ich brauch eh einen kratzschutz, dann behalt ich lieber mein licht (ist zwar kaputt, ich kauf aber irgendwannmal ein neues!)

Shit Zollamt, hab auch mal was gekauft uber USA (Luna the Silverstar und Co.) hat dann umgerechnet 250 $ gekostet, kammen dann aber die netten Zollgebürhern von 200 Märker drauf! :pff:

Hibiki schrieb am 2002-04-07 11:55 :
Shit Zollamt, hab auch mal was gekauft uber USA (Luna the Silverstar und Co.) hat dann umgerechnet 250 $ gekostet, kammen dann aber die netten Zollgebürhern von 200 Märker drauf! :pff:
normalerweise beträgt der zoll nicht mehr als 21% des gesamtkaufpreises, da sind die 200 mark n bisschen heftig...

hast dir schonma die schrauben beim gba angeguckt, wenn du n werkzeug dafür findest sag mir ma bescheid :grin:

:oops2: hää, :eek3: was sind das denn für Dinger! da passt ja werder kreuz noch ein normaler Schraubenzieher! irgendwie so dreieckig! komisch komisch! aber irgendwie muss man das teil doch öffnen können!
Zur not einfach mit Gewalt :shoot6:

:love7:

siehste, die schrauben sind komisch,gelle :GBA: aufschraubt :(

Zurück
Top Bottom