Gauntlet Seven Sorrows

Flamm75

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2005
Helllllllooooo Leutz

Ich habe noch keinen Thread für dieses obergeile Game gesehen.
Desshalb mach jetzt ick einen. 8-)

Hier parr Seiten:

http://pc.ign.com/objects/730/730306.html
http://gametrailers.com/gamepage.php?id=1490
http://gauntletsevensorrows.com/

Leider soll es nicht für den würfel kommen.
Aber es gibt eine gruppe die schon Mortal Combat deception auf den Cube gebracht haben.
Die haben vor kurzem serverwechsel gemacht.
Hier die seite:

http://www.project-cube.de.hm

Sie brauchen nur ein wenig unterstüzung so wie ich das verstanden hab. Hab gleich mal gleich die mail kopiert und versendet. ;)

Was suchst der Thread im Cube-Forum? :neutral:

Naja, auf das Spiel wart ich schon lang, wird nach Champions of Narrath + Return to Arms, Dungeons & Dragons Heroes und X-Men Legends wieder ein Pflichttitel für 4-Spieler-Coop-Gemetzel! :)

Das Spiel sieht cool aus. ^^
Schade das es nicht auf dem Cube kommt.
Aber die Initiative finde ich nicht schlecht.

Mal schauen vielleicht schreib ich auch mal eine Mail. ;)

@otaku
Das ist ein Hack and Slay mit RPG einlagen. Das heißt so ungefähr wie Final Fantasy Crystal Chronicles. Nur etwas erwachsener.

Edit:
So wurde jetzt verschoben.

Sagen dir die Baldurs Gate Titel was? Ist so ähnlich und der Urvater der 4-Player-Coop-Spiele! [Hier] gibts mehr Infos. Wer solche Spiele mal zu viert durchgespielt hat, weiß, was für ne Gaudi das ist. Kann man auch bedingt mit Diablo (II) vergleichen! Absolute Spaßgranaten, wenn man zockwütige Freunde hat! :)

122790-medium.jpg

122795-medium.jpg

128131-medium.jpg

Spiele, die ähnlich sind:

- Dungeons & Dragons Heroes
- Champions of Narrath
- Champions: Return to Arms
- Baldurs Gate : Dark Alliance
- Baldurs Gate : Dark Alliance 2
- X-Men Legends

Haben die alle durch, so viel Spaß ist zu viert echt selten! :)

Jo, ich finde es schade das dieses Spiel nicht auf dem Cube kommt. Wäre perfekt für 4 Spieler gedacht. PCversion wurde anscheinend gestrichen.
Auf der PS2 würde ich es mir nicht kaufen.

Hab damals die N64 Version gespielt. Das war so ein Spass zu viert. der Burner schlechthin.

Boah die Bilder machen lust auf das Spiel. ^^

Das Spiel sieht ganz nett aus, der MP wird bestimmt gut und es wird bestimmt ein kurzweilliges aber spassiges Spiel.

PS: Ich verfluche den Tag an dem man entschieden hat diese Konsole Hack'n Slays mit dem Namen Baldurs Gate zu beschmücken und Fallout BoS ist noch viel schlimmer. :x

Starlord schrieb:
Jo, ich finde es schade das dieses Spiel nicht auf dem Cube kommt. Wäre perfekt für 4 Spieler gedacht.

Find ich auch... Wirklich schade...

Auf der PS2 würde ich es mir nicht kaufen.

Warum? Ich mein, ein 4-Spieler-Adapter kostet ja nicht die Welt. :)

Hab damals die N64 Version gespielt. Das war so ein Spass zu viert. der Burner schlechthin.

Ja, das war schon richtig spaßig, habe allerdings die technisch leicht bessere Dreamcast-Version durchgezockt. Genau so das Ur-Gauntlet auf dem Atari ST und Gauntlet 2, das isometrische Gauntlet 3 habe ich ausgelassen.

gaunt2.png

Gauntlet 4 auf dem Mega Drive war dann wieder Pflicht:

gaunt4-1.gif

Dann kam das besagte Gauntlet Legends und das eher enttäuschende Gauntlet Dark Legacy, was ja mehr ein Update war (gibts auch für den Cube). Alle Spiele waren noch Arcade angehaucht. Mit Seven Sorrows kommt dann erstmals ein Hack 'n Slay, dass sich mehr an Champions, Baldurs Gate oder dem letzten Dungeons & Dragons orientiert. Wird zu viert jedenfalls rocken! :)

Riptor schrieb:
Warum? Ich mein, ein 4-Spieler-Adapter kostet ja nicht die Welt. :)

Also ich hab mal bei Midway nachgefragt und die meinten auf der PS2 sei der 4 Spieler Part nur Online möglich.

Die klassischen Gauntlets sollen soweit ich weiß bei Midway Arcade Treasure dabei sein. Dark Legacy hab ich ausgelassen. Ich bin erst seit Legends dabei. ^^

Starlord schrieb:
Also ich hab mal bei Midway nachgefragt und die meinten auf der PS2 sei der 4 Spieler Part nur Online möglich.

Jetzt mach mir aber BITTE keine Angst: Die Xbox-Version wird doch wohl hoffentlich weiterhin einen 4-Spieler-Offline-Modus haben, oder???

Lol ich hoffe es wird ein "wenig" besser als Gaunlet:Dark Legacy wird.
Das hjab ich hier rumliegen und hat schon fast einen so hohen Trashfaktor, dass man es gerne Spielt *g

Das fürrrchterliche Dschienieee

Und

die Spinnen Kööönigin sind einfach kult.

Lol ich hab so gelacht.

Also Dark Legacy ist ja auch fast nix anderes als ein Add-On für die Dreamcast! :D Oder sagen wir es so: Dark Legacy kam 2000 in die Arcades. Zwei Jahre nach Gauntlet Legends. Aber mit gleicher Engine und auf Dreamcast ähnlicher Hardware... War sowieso nur ne Version fürs schnelle Geld und da die DC gestorben war, hat mans halt schnell für Xbox und Co. umgesetzt... Ohne groß was zu verbessern... Gauntlet Seven Sorrows wird aber zum Glück komplett neu entwickelt und ist somit nach 1998 wieder ein neues Gauntlet. Diesmal aber angelehnt an Champions und Baldurs Gate und ohne Arcade-Bezug, was an Spieltiefe hoffen läßt. :)

Schon lange nicht mehr in den Thread geschaut. ^^
Wow dieses Game wird von Trailer zu Trailer immer besser.
Freu mich auch auf das Game.

@ Riptor
Es wird auf der Xbox ein 4 Player Offline Coop vorhanden sein.
Genauso wie bei der Ps2.
Hab mich damals verlesen.
Sorry für die Panik mache ;)
Sie haben geschrieben, dass es zusätzlich noch ein Online Coop hat.

Riptor schrieb:
Also ich freu mich drauf, das wird ein feines Gemetzel. :)

Ja ich mich auch.
Hoffentlich bauen sie viele Welten ein.
Zudem sollten auch die RPG Elemente (Magie und Attacken)
etwas komplexer sein.
Finde schonmal gut das es nicht mehr so Arcade mäßig ist.^^

Neues Hands-On von Teamxbox:

"From what we’ve seen of Seven Sorrows thus far, the game looks to breath new life into one of gaming’s most well-known series. The added visual detail and new RPG elements should complement the typical and hack-and-slash gameplay perfectly. Friends looking for a little old-fashioned Gauntlet action won’t be disappointed once Seven Sorrows hits store shelves December 12."

Ich freu mich riesig drauf. :) Kommt auch für die PS2 raus.

Zurück
Top Bottom