Xbox360 Garantie beim Weiterverkauf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
wollte meine 1 monat alte premium box für 320 € verkaufen und hab bei MS angerufen und die meinten,die Garantie würd dabei verloren gehen,die gilt nur für den Erstkäufer

super oder?

wisst ihr vielleicht genaueres darüber?weil die hotline ist ja auch sowas von scheiße

Kuck mal im beigelegten Garantie Heft auf der Seite 24 Punkt C. Da steht das leider drinn,dass man nur als Erstkäufer eine Garantie auf die Box hat :shakehead:

na super ^^ ,okay die box ist schon cool,sie raubt mir nur zeit

aber austricksen kann man die auch,z.b. dass man umgezogen ist ^^ zur freundin und dann ne andere adresse angeben :D oder irgendwas

aber dann verkaufen alle@ ebay ohne garantie :lol: ,das wird lustig bei einem garantie fall

Naja toll, woher soll den der laden wo du sie gekauft hast wissen wer sie gekauft hat wenn sie zurück kommt? oder ms wissen wer sie gekauft hat?

Man schickt die halt ein mit kaufbeleg und gut ist oder. Habs zumindest mit meiner gebrauchten ps2 so gemacht.

Ne also wenn man online seine Xbox anhand der seriennummer auf seinen gamertag registriert,dann kann nur derjenige auch die garantie in anspruch nehmen.
Wer also intressiert ist die xbox irgendwann in der garantiezeit zu verkaufen der sollte die konsole nicht reggen.
Aber sobald einmal ein umtausch vorgenommen wurde wird die austauschkonsole auch auf euch registriert und die restgarantie ist nicht übertragbar.
Man müsste halt im vorfeld mit dem kauf einer gebrauchten konsole abklären ob der verkäufer das "umtauschen" (falls sie doch mal hops geht) übernimmt,sollte ja kein problem sein.

also ich hab bei MS angerufen und die wollten seriennummer + adresse,also heißt das,die ist gereggt?

naja scheiße wars :D

Zurück
Top Bottom