Ganze Woche bei Giga nur XBox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Es ist soweit. Das wovor wir uns alle gefürchtet haben, ist wahr geworden. Die Borg greifen die Erde an.... nein natürlich nicht. Aber fast. Der versuch uns alle zu assimilieren ist aber korrekt.

Giga (oder Giga Games, weiß nicht, schätz' aber mal Giga Games) stellt die ganze Woche die Box für. DOA3, Halo,.......
Gucken wir mal was sie im Gegensatz zu den anderen Konsolen sagen werden und natürlich was die PC'ler meinen.

Die Spiele:
- Dead or Alive 3
- Project Gotham Racing
- Halo
- Oddworld
- Fusion Frenzy
- Amped
- Nightcaster
- Bloodwake
- Azurik

Laßt die Show beginnen. :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-10 19:38 ]</font>

Ihr müsst mir bitte alles ganz genau erzählen, ihr wisst ja ich hab doch kein NBC aber ich will was zu lachen haben :-D! thx

man wird bestimmt vol der Abzug für Billie Boy in Germanialand!!!
Aber ich finds gut, dass Giga die X-Box gründlich vorstellt, da ich noch kein Video von´einem X-Box spiel gesehen hab (zum Glück?? :lol: )
Ich hoffe aber, sie werdens mit ihrer X-Box nicht übertreiben und sie jeden Tag zeigen!!! sagen wir so: 1X in der Woche X-Box und den Rest GCN :goodwork:

Auf Gamigo lese ich auch gerade, daß mit Glück am Mittwoch Pikmin vorgestellt wird.

Na toll, Pikmin! :(
Was besseres haben die nicht finden können!? :???:
Auf diesen TELE-TUBBIES Verschnitt kann ich verzichten! :devil3:

wolverine92s.jpg
hj.jpg

**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-10 20:20 ]</font>

Ich kann dann eher auf die Kommentare der Netzreporter verzichten. Wenn die einfach mal nur die Klappe halten würde und spielen, wäre Giga Games sogar nett anzuschauen.

Wunderbar. Auf der Box werden Halo, etc... gezeigt und auf den Cube Pikmin. Auf das "haha. voll der Kiddiecube" kann ich auch getrost verzichten.

Pikmin sieht zwar kindisch aus, für mich ist es aber einer der hauptgründe für die Anschaffung eines GCN. Endlich mal was innovatives.
ICh galub aber auch, dass dan wiedfer so kommentare wie Kiddie-console oder Babyspiel von den PS2-freaks kommen!!!
Leider :sad:

:-D Also Pikmin finde ich gar nicht mal so übel, aber als Genistreich würde ich es nicht bezeichen ...

Ich kann mir vorstellen, dass es doch ganz fesselnd ist ... Ist ja oft bei solchen Spielen so, dass sie meistens mehr drauf haben, als man zuerst erwartet ...

Also. Da habe ich schon mehr von der XBox erwartet. Halo sah im Gegensatz zu anderen PC Egoshootern (ich vergleich mal mit dem PC, da in Sachen Shootern der PC ausnahmsweise die Nase vorn hat) verdammt schlecht aus. Miserable, langweilige, verwaschene Texturen, schlechte Lichteffekte, wenn es welche mal gab. Der Sound klank wie aus der Blechbüchse.

Die Levels am Anfang im Raumschiff hauen wirklich keinen mehr vom Hocker. Die Gesichter der Menschen waren vollkommen PC-like. Vom hohen Polygoncount der XBox keine Spur. Dazu keine Großartigen Inovationen außer mal den Buggie fahren. Halo kann also meiner Meinung nach auf der XBox nicht punkten. Gucken wir mal wie sich DOA3 anstellt. Dort sollen sich ja die Figuren wie auf einem Spieleautomaten flüßig bewegen und unglaublich detailiert sein.

LOL kein wunder es is ja auch ne PC umsetzung und jede PC umsetzung auf eine Konsole ist nicht wirklich gut auch wenn es heist es is speziel für die W....Box is also damals wo die PC BIlder da waren das war was aber naja Dank Mcrosuff nichtmer ich kann nur sagen Hängt Bill Gates auf

"SONY NINTENDO SEGA EuL0rTZ :-D"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom