Ganz kurze Ebay-Frage, schnell bitte ^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

bin grad am Ersteigern und hab ne Frage:

Was genau ist "Überweisung +" ?
Laut Ebay-Beschreibung stell ichs mir so vor, dass dann ,sobald ichs ersteigert hab, automatisch die Kontodaten vom Verkäufer bekomme.

Ist das rcihtig und/oder muss ich da was besonderes machen, im Vergleich zur normalen Überweisung?

cya,
Fauli

Nicht ganz! der Verkäufer oder du schreibst eine Mail und dadrin sind dann die Konto daten

Ahoi,

und warum hat das ne Extra-Bezeichnung?
Das mach ich doch bei ner normalen Überweisung auch.
Nach Daten fragen, und fertig.
Warum eine solche Bezeichnung? ^^

cya,
Fauli

Ich glaub bei Überweisung + bekommt man die automatisch, wenn du gewonnen hast, musst du auf Kaufabwicklung und dann müsstest du die Kontodaten einsehen können

Was willst denn kaufen? ;)

MFauli schrieb:
Ahoi,

und warum hat das ne Extra-Bezeichnung?
Das mach ich doch bei ner normalen Überweisung auch.
Nach Daten fragen, und fertig.
Warum eine solche Bezeichnung? ^^

cya,
Fauli

Man kann bei Überweisung + seine Kontodaten automatisch übermitteln lassen, wenn man das möchte und die Daten eingetragen hat. Im Endeffekt ist es aber egal, es läuft wie gewohnt!

Ahoi,

danke für die Anworten....dann streng ich mich jetzt mal an, dass es was wird ^^
Heute 2 Auktionen, morgen 3 und nächste Woche nochn paar weitere......mal sehen, ob meine N64-Sammlung wieder etwas aufleben kann

@Draygon: Das sag ich dir jeweils, nachdem ich gewonnen hab oder die Auktion aus ist ^^

cya,
Fauli

Ahoi,

so, RogueSquadron 64 ist mein ^^
Verdammt, war das knapp.
Aber für 5 Euro hab ichs dann doch geschafft

so, 3 Stunden bis zur nächsten, sehr wichtigen Auktion ^^

cya,
Fauli

Hmm.. ich weiß nicht ob du damit noch glücklich wirst, wenn du schon Teil 2 und 3 gezockt hast. Habe es letztens auch mal wieder eingelegt.. Au weia! :oops: Manche Spiele altern halt extrem schnell!

Ahoi,

naja, ich hattes, als das N64 noch in voller Blü+te stand, von irgendnem Kumpel ausgeliehen gehabt, und es hat schon ziemlich Spass gemacht, auch wenns etwas schwer war.
Aber ich hab die Levels in positiver Erinnerung, vor lalem hab ichs irgendwo noch im Hinterkopf, dass man bei RS1 nicht so unter Zeitdruck steht, wie in den Missionen der GCN-Nachfolger,

Na, hoffentlich meldet sich der Verkäufer bald, hab ihm schon geschrieben ,er soll mir seine Kontodaten shcnell schicken,

cya,
Fauli

Jep das stimmt. In RS konnte man noch schön durch die Levels cruisen. :) (Wenn man nicht gerade irgendwelche Landungsschiffe auf Kessel, oder die nervigen AT-PTs eskortieren musste.. :hmpf: )

MFauli schrieb:
Ahoi,

naja, ich hattes, als das N64 noch in voller Blü+te stand, von irgendnem Kumpel ausgeliehen gehabt, und es hat schon ziemlich Spass gemacht, auch wenns etwas schwer war.
Aber ich hab die Levels in positiver Erinnerung, vor lalem hab ichs irgendwo noch im Hinterkopf, dass man bei RS1 nicht so unter Zeitdruck steht, wie in den Missionen der GCN-Nachfolger,

Na, hoffentlich meldet sich der Verkäufer bald, hab ihm schon geschrieben ,er soll mir seine Kontodaten shcnell schicken,

cya,
Fauli
Ich kann dir vergewissern, dass dir die Geschwindigkeit des Spiels wie RL in Zeitlupe vorkommen wird. :P

Ahoi,

na, hab gestern und heute LylatWars und SSB64 gespielt....ebenfalls wie Zeitlupe *g*
Trotzdem ist SSB64 besser als SSBM ^^
Bei Lylat Wars hab ich heute osgar erstmal ne Medaille geshcafft! ^^

Achja, Frage:

Was ist der normale Preis f+r N64-Spiele, sowohl mit, als auch ohne Verpackung.

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom