Gamrpro DVD Juliausgabe

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Argh was müssen meine gebeutelten Augen da sehen? Die DVD ist voll und ganz an das neue, grauenhafte Jugenschutzgesetz angepasst. Man sieht nicht mal mehr einen einzigen Menschen auf andere Personen feuern! Nicht mal im Halo E3 Trailer, obwohl da nur auf Aliens geballert wird. Der ist um mindestens 2 Minuten kürzer als die E3 Demo, alles nur wegen der Weggeschnittene Szenen. Oder Socom...der feuert im ganzen Video keinen einzigen Schuss ab! Ebenso in Counter Strike. So macht zusehen wirklich Spaß :shakehead:
Ich hoffe die Gampro kommt zukünftig in einer ab 18 Version! Es tut mir zwar Leid um die jüngere Generation, aber warum müssen gleich alle deutschsprachigen Erwachsenen mit darunter Leiden? Zum kotzen, das ganze. Hoffentlich setzt der europäische Gerichtshof bald das gesamteuropäische Jugendschutz Konzept auch in Deutschland durch!

genauso operation flashpoint. der ist zuerst mit einem fahrrad und dann mit einem trabbi gefahren.... mehr nicht. :shakehead:

Gibt es da nicht extra 2 verschiedene Ausgaben? Extra eine für Erwachsene? Oder war das ein anderes MAG?

Wandhydrant schrieb:
Argh was müssen meine gebeutelten Augen da sehen? Die DVD ist voll und ganz an das neue, grauenhafte Jugenschutzgesetz angepasst. Man sieht nicht mal mehr einen einzigen Menschen auf andere Personen feuern! Nicht mal im Halo E3 Trailer, obwohl da nur auf Aliens geballert wird. Der ist um mindestens 2 Minuten kürzer als die E3 Demo, alles nur wegen der Weggeschnittene Szenen. Oder Socom...der feuert im ganzen Video keinen einzigen Schuss ab! Ebenso in Counter Strike. So macht zusehen wirklich Spaß :shakehead:
Ich hoffe die Gampro kommt zukünftig in einer ab 18 Version! Es tut mir zwar Leid um die jüngere Generation, aber warum müssen gleich alle deutschsprachigen Erwachsenen mit darunter Leiden? Zum kotzen, das ganze. Hoffentlich setzt der europäische Gerichtshof bald das gesamteuropäische Jugendschutz Konzept auch in Deutschland durch!
Ja nicht nur da. Habe mir mal bei AOl den MGS3 Trailer angeguckt. Einfach nur arm sowas. Mna sieht keinen Tropfen Blut und fast die ganze Aktion wurde rausgeshcnitten. Sauerei das die Erwachsenen unter so nem Scheiß leiden müssen.

Solid_Snake schrieb:
Gibt es da nicht extra 2 verschiedene Ausgaben? Extra eine für Erwachsene? Oder war das ein anderes MAG?

du meinst sicher die gamestar. von der gamepro gibts nur die kiddie version. :rolleyes:

Jepp, die GameStar hat jetzt eine ab 16-Version und eine ab 18-Version und eine für alle-Version, warum die GamePro (schwestermagazin) das nicht auch einführt bleibt mir ein Rätsel, denn erfolgreich scheint sie ja nun zu sein.

der Ninja Gaiden Trailer war auch gekürzt :shakehead:
ich frag mich echt wo das enden soll :hmpf:

Füe mich hat es hier geendet :x

Es kann doch nicht sein das solche Filme wie The Matrix ab 16 sind, aber ein Gamemag gleich befürchten muss vom Markt genommen zu werden wenn es über Ego Shooter berichtet.

Das ist wirklich übel. Ich werde bei GamePRO heut mal anfragen per e-Mail, ob nicht eine Ab 18-Variante des Heftes per Abo bestellt werden kann. Gamestar und PC Games bieten diesen Service bereits an.
Als Volljähriger muss ich sowas nicht hinnehmen!

Bei dem Metal Gear Solid 3 - Video mußte ich echt lachen . Aber auch nur weil ich das 12min Video schon bei DarkSeed gesehen hab.Sonst wärs wohl eher Wut gewesen !

Dieses Gesetz ist echt übel . Zum Glück bin ich volljährig . Für Minderjährige ist es wohl noch schlimmer..

Necrophorus schrieb:
Das ist wirklich übel. Ich werde bei GamePRO heut mal anfragen per e-Mail, ob nicht eine Ab 18-Variante des Heftes per Abo bestellt werden kann. Gamestar und PC Games bieten diesen Service bereits an.

Dito, werde ich auch mal machen!

Necrophorus schrieb:

du hast mein klomaganzin die pcaction vergessen :hmpf: !

echt nciht in ordnung, sowas ;) !

topic: kurz: mir geht´s auch auf´n sack!!

Zurück
Top Bottom