- Seit
- 8 Apr 2002
Argh was müssen meine gebeutelten Augen da sehen? Die DVD ist voll und ganz an das neue, grauenhafte Jugenschutzgesetz angepasst. Man sieht nicht mal mehr einen einzigen Menschen auf andere Personen feuern! Nicht mal im Halo E3 Trailer, obwohl da nur auf Aliens geballert wird. Der ist um mindestens 2 Minuten kürzer als die E3 Demo, alles nur wegen der Weggeschnittene Szenen. Oder Socom...der feuert im ganzen Video keinen einzigen Schuss ab! Ebenso in Counter Strike. So macht zusehen wirklich Spaß
Ich hoffe die Gampro kommt zukünftig in einer ab 18 Version! Es tut mir zwar Leid um die jüngere Generation, aber warum müssen gleich alle deutschsprachigen Erwachsenen mit darunter Leiden? Zum kotzen, das ganze. Hoffentlich setzt der europäische Gerichtshof bald das gesamteuropäische Jugendschutz Konzept auch in Deutschland durch!

Ich hoffe die Gampro kommt zukünftig in einer ab 18 Version! Es tut mir zwar Leid um die jüngere Generation, aber warum müssen gleich alle deutschsprachigen Erwachsenen mit darunter Leiden? Zum kotzen, das ganze. Hoffentlich setzt der europäische Gerichtshof bald das gesamteuropäische Jugendschutz Konzept auch in Deutschland durch!