Gaming teures Hobby, wieviel ausgeben?

Wo hab ich 3m geschrieben?Ist ja ok, dass du auf Nummer sicher gehst.Es ist einfach nur unnötig.

Und warum die solche Kabel herstellen?Na es gibt genug Videophile auf der Welt.Die beschweren sich sogar wenn auch nur ein Pixle nicht da sitzt wo er sein sollte.

Leider bin ich so einer und hab auch ein 0,75m Oehlbach Kabel :P

na wunderbar dann sind wir uns ja einig mitm oehlbach kabel nur das ich direkt paar m gekauft hab falls ich ma wat umstelle was desöfteren vorkommt ;) aber ka ich kauf lieber des beste :p sicher is sicher wie du schon sagtest ^^

Ja können wir uns einig sein nur ist es sinnlose Geldverschwendung.Ist mehr eine Kopfsache.Ich seh sogar manchmal Fehler die es gar nicht gibt :blushed:

Hach ich schätze mal das ich im Jahr ca 15 Vollpreisspiele kaufe. Davon ca 8 im Oktober, November, Dezember ^^ weil da die besten kommen!

Also insgesamt 900€/Jahr

das is es mir auch wert :D

Ich zog meine Konsequenzen für die Entscheidung Matura zu machen und somit die nächsten 5 Jahre vom Taschengeld bzw. Ferialjobs leben zu müssen (bei meinen Eltern natürlich^^) und hab meine PS3 und meinen DS verkauft.

Übrig bleibt die Xbox 360, wo ich aber mit den Games auch jetzt noch nicht nachkomm, aber das reicht mir jetzt wohl diese Gen.

Wenn sie mal abraucht greif ich mir ne Runde Jade EMpire, Kotor oder Fable und zock dann halt mit der Xbox 1. :)

In diesem Jahr bestimmt fast an die 800 €. Bis Ende des Jahres sicherlich über 1500€-2000€.

Wii, NDS und XBOX 360 haben eine Menge Geld verschlungen. Vorallem der NDS mit seinen ganzen Spielen wir immer teurer für mich, aber das viele Geld für den NDS und seine Spiele hat sich gelohnt.

Zurück
Top Bottom