Gaming Mouse - Problem!

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Beiträge
34.366
Microsoft Habu Gaming Mouse

Wenn ich die Blickempfindlichkeit einstelle, hats ne andere Empfindlichkeit im Login-Screen. Also bevor man sich anmeldet.

Da ist es viel langsamer. Mouse selber ist auf 9.5 gestellt und in den Mouse-Optionenm ist es auf Maximum.

Wenn ich jetzt auf 5 bei der Maus stelle, dann sind 1. alle anderen User viel langsamer und ich bin viel schneller.

OMG istd as schwer zu erklären. Es ist ein Bug, die maus sollte bei 9.5 irrsinig schnell sein, ist es aber nicht. Wenn ich dann auf 5 stelle ist sie nicht langsamer, sondern schneller. Da gibts den Bug also nicht mehr. Aber die anderen user sind dann viel zu langsam.

ich kann nicht für jeden user ne eigene Blickempfindlichkeit einstellen, da wenn ich ins Razer-Menü der maus gehe und auf 5 stelle, dann wird es auch im Maus-Optionen-Menü auf der Mitte oder so gestellt. Die Maus-Optionen sind mit dem Razer-Treiber irgentwie verbunden und einzeln lassen sie sich nicht verändern -.-

P.s. Verfickte Scheisse!!! Egal, wie hoch die Blickempfindlichkeit ist. Im Login-Menü ist es verdammt langsam, als wärs auf 1!!!

Liegts an XP? An der Maus oder dem Treiber? Oder Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber deinstalliert. Scheiss drauf...

Hoffentlich ist die tastrate nicht bei 125hz, sondern auf 1000.
 
alter thread, aber passend: hab ne sensei von steelseries und beim runterscrollen mit dem mausrad, springt es öfter mal wieder ein, oder 2 einheiten hoch.
jemand hier mit der selben maus und ähnlichen problemen?
 
alter thread, aber passend: hab ne sensei von steelseries und beim runterscrollen mit dem mausrad, springt es öfter mal wieder ein, oder 2 einheiten hoch.
jemand hier mit der selben maus und ähnlichen problemen?

Meine alte Sharkoon Fireglider hatte das selbe Problem.
Das sind die ersten Anzeichen das sich das Mausrad verabschiedet.
Also am besten schonmal nach ner neuen umschauen ;-)
 
Jo, klingt so. Kann aber auch einfach Dreck sein. Mache da mal vorsichtig sauber. ;)
 
hab die erst seit ein paar monaten.
hab auch ein paar einträge in anderen foren gefunden, mit dem selben problem.

hoffentlich hab ich die quittung noch.
geh ich montag mal mit hin.

hoffentlich hält die steelseries Tastatur länger. :ugly:

edit: reicht es, wenn ich nur die maus und die quittung mitnehme?
karton usw ist weg.

edit 2: wenn ich das richtig sehe, sollte das hier egal sein, dass es noch in der gewährleistungs zeit is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom