PS4/XOne/Switch/PC Gaming Herbst und Winter 2017

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Derzeit steht noch an:

- [STRIKE]Stardew Valley[/STRIKE]
- [STRIKE]Sorcery Saga[/STRIKE]
- [STRIKE]Yonder: The Cloud Catcher Chronicles[/STRIKE]
- Bloodborne
- Star Ocean: Integrity and Faithlessness
- Horizon Zero Dawn
- Darksiders 2
- eventuell auch Dragon Quest Builders

... durchzocken, und...

- Ys VIII
- Crash Bandicoot
- Star Wars Battlefront 2
- Monster Hunter World
- Sims 4
- Ni No Kuni 2

... kaufen

Hab die Liste mal angepasst. Was dieses Jahr vor oder zu Weihnachten noch passiert, ist wohl der Kauf einer PS4 Pro, damit meine Frau nicht immer meine PS4 besetzt, und wir beide dann eine haben. ^^ So kann sie endlich ungestört Final Fantasy 15, und ich Bloodborne zocken. :goodwork:

tumblr_mwyd8en9jc1rfjowdo1_500.gif
smilies-herbst-19.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wieso huldige ich den Herbst? Ja, die Blätter sind traumhaft, Birnen und Äpfel schmecken viel leckerer unter der Herbstsonne und beim Nebel fühlt man sich wie bei "The Mist". Aber ich sitz hier mit Kopf - und Gliederschmerzen, hab Hunger wie ein Bulle und kann nichts essen wegen höllischer Halsschmerzen. Noch dazu ist meine Playse 4 endlich frei, weil Frauchen nicht mehr dauerzockt. Ich könnte jetzt Bloodborne wuppen, doch ich kann nicht weil es mir so beschissen geht. :wut:

Wieso huldige ich den Herbst? Ja, die Blätter sind traumhaft, Birnen und Äpfel schmecken viel leckerer unter der Herbstsonne und beim Nebel fühlt man sich wie bei "The Mist". Aber ich sitz hier mit Kopf - und Gliederschmerzen, hab Hunger wie ein Bulle und kann nichts essen wegen höllischer Halsschmerzen. Noch dazu ist meine Playse 4 endlich frei, weil Frauchen nicht mehr dauerzockt. Ich könnte jetzt Bloodborne wuppen, doch ich kann nicht weil es mir so beschissen geht. :wut:

Gute Besserung :)

Hallo Avi,

ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung. Ja, momentan scheint Deutschland wirklich von Viren geradezu heimgesucht zu werden.

Viele Redaktionen für die ich tätig bin beklagen großen Personalmangel. Deshalb habe ich momentan auch ordentlich zu tun, da ich einige ausgefallene Redakteure vertrete. Gut für mich, weil => bringt Kohle. :goodwork: Schlecht für die Kollegen, weil => halt krank :sad7:.

Nun mal zum eigentlichen Thema des Threads. Dieses Jahr stehen für mich noch zum Kauf an:

• The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Super Mario Odyssey
  • Doom
  • Resident Evil Revelations 1+2
  • L.A. Noire
  • Rocket League

Hingegen wurden auf Anfang nächsten Jahres verschoben (aufgrund von Zeitmangel):

• Xenoblade Chronicles 2
  • The Flame in the Flood
  • Monopoly
  • Sonic Forces (nur, wenn´s was taugt)
  • Gear.Club Unlimited (nur, wenn nicht lieblos vom Smartphone portiert)
  • Rime
  • Worms W.M.D.
  • FIFA 18
  • Sine Mora EX
  • Mophies Law

Ich habe nach wie vor ein gigantisches Backlog, aber definitiv kann ich so manchem Titel nicht widerstehen.

Definitiv kaufen werde ich:

• Super Mario Odyssey
  • Xenoblade Chronicles 2
  • Star Wars Battlefront 2
  • Okami HD
  • Ni No Kuni 2

Bei einigen Spielen könnte ich bei einem guten Angebot zuschlagen:

• AC: Origins
  • Elex
  • Fifa 18
  • Battle Chasers
  • Wolfenstein 2
  • Fire Emblem Warriors

Bei mir werden es im Herbst und Winter (Ich mache da dieses Jahr frei... sonst immer Österreich) :

Zelda DLC normal(WiiU) und hard (Switch)
Skyrim (Switch)
XenoBlade Chronicles 2
Super Mario Odyssee
Sonic Forces (XBoxX oder Switch)
Witcher 3+DLCs (XBoxX)
GTA5 (XBoxX)
Cuphead (XBoxX)
Forza7 und Horizon 3(XBoxX)
Nino Kuni 2 (PS4Pro)
God of War oder TLou2(PS4Pro) - falls sie kommen
Mario und Luigi Superstar Saga (3DS)

Ja das war es dann erstmal... Das werde ich nie alles packen....

So da mich Persona 5 gerade nicht packt, ich bei PUBG auf Content Updates warte samt besserer Server, Southpark beendet ist, ebenso Yakuza Zero hänge ich im Moment an Prey (Bocken schwer). Yakuza Kiwami wird nebenher gespielt.

Dazu diese goldene Licht in den Abendstunden samt Färbung der Blätter. :love2:
Nebenher läuft ja Mr. Robot S3, Riverdale, Star Trek Discovery und bald Stranger Things S2.

Hallo Avi,

ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung. Ja, momentan scheint Deutschland wirklich von Viren geradezu heimgesucht zu werden.

Viele Redaktionen für die ich tätig bin beklagen großen Personalmangel. Deshalb habe ich momentan auch ordentlich zu tun, da ich einige ausgefallene Redakteure vertrete. Gut für mich, weil => bringt Kohle. :goodwork: Schlecht für die Kollegen, weil => halt krank :sad7:.

Danke dir^^

Du bist freier Redakteur? Ein richtiger Traumberuf. :goodwork:

Du bist mir hier auf CW btw sehr positiv aufgefallen. Du begrüßt die Neuen, verfasst tolle Beiträge und überhaupt. Danke das du auf CW bist. :ika:

Dankeschön für die Komplimente :-). Es gibt auch Nutzer die mir bei meiner Zeit des CW-Stalkens positiv aufgefallen sind, dazu zähle ich dich auch. :goodwork:

Nun aber mal wieder back to topic:

Wenn Battle Chasers: Nightwar es noch im Herbst auf die Switch schafft, würde ich da auch über einen Kauf nachdenken. Hat das einer schon gespielt und Erfahrungen gesammelt?

Nachdem ich die letzten Wochen schon bei Angeboten ordentlich zugeschlagen haben kommen mir dieses Jahr nur noch:

Xenoblade 2 (Switch)
AC: Origins (PS4)
CoD WW2 (PS4)
Star Wars Battlefront 2 (PS4)
ins Haus.

happy-halloween-images-4.jpg

Diesen Herbst wird noch The Frozen Wilds (und vielleicht endlich auch mal Ys VIII) gezogen, und dann muss ich echt über ne zweite PS4, am besten wäre ne Pro, und einen Monitor nachdenken. Ein zweiter TV wäre Blödsinn, nur bei Monitore bin ich lange raus. Ich habe keinen Gaming PC mehr, sondern nur noch Laptops. :hmm:

Na, ich werd mal sehen. :brit:

395073_1268277902963_full.jpg

warning-these-two-men-are-going-around-knocking-on-doors-9411007.png

Meine Pläne wurden mit dem Switch - Kauf komplett über den Haufen geworfen. Nun ist meine Backlog um Zelda: BotW, später doch noch Xeno Chro 2, Fast RMX und ein paar Indies angewachsen. Ich kann nur jeden dazu raten sich zu oder vor Weihnachten noch ne Switch ins Haus zu holen. Diese ist ne prima Ergänzung zum PC, der Xbox One X oder PS4 Pro.

Einen fröhlichen 1. Gaming Advent, liebe CW'ler! ⛄?

[video=youtube_share;C924eNQwRm4]http://youtu.be/C924eNQwRm4[/video]

Ich hasse diesen Film so sehr! :tinglev:

Edit:

Definitiv werden ich 2017 noch kaufen :

• [STRIKE]Super Mario Odyssey [/STRIKE](Switch)
  • Persona 5 (PS4)
  • [STRIKE]Nier automata [/STRIKE](PS4)
  • [STRIKE]PUBG[/STRIKE] (Xone)
  • [STRIKE]Call of duty WW2 [/STRIKE](Xone)
  • [STRIKE]Xenoblade Chronicles 2 [/STRIKE](Switch)
  • Yakuza (Ps4)
  • [STRIKE]Kingdom Hearts 1.5+2.5 [/STRIKE](Ps4)
  • [STRIKE]Final Fantasy 12 Remastered[/STRIKE] (Ps4)
  • Final Fantasy 9 (Ps4)
  • [STRIKE]Wolfenstein 2 [/STRIKE](Xone)
  • Icey (Switch oder Ps4)

Fehlt nicht mehr viel und meine (noch-)geplanten einkäufe sind getätigt für dieses jahr :tinglewine:

Du bist ja fleißig unterwegs! :ika4: Ich muss mich ranhalten und in meinem Spielechaos erstmal Ordnung reinkriegen. :enton:

Zurück
Top Bottom