- Seit
- 27 Okt 2013

Nachdem mein Gaming Sommer 2017 - Thread so ... erfolgreich war, widme ich mich nun dem Herbst und den darauffolgenden, langen Wintermonaten.
Wir befinden uns gerade in den letzten Tagen des Sommers. Die ersten Blätter fallen, vereinzelt sieht man auch schon goldgelbes und rostrotes Blattwerk, währenddessen die Bäume noch tapfer ihr letztes Grün des Jahres präsentieren. Die Luft wird jedoch frischer und die Nächte allmählich kälter. Der Herbst zieht so langsam ein.
Der Sommer 2017 war in meinen Augen aufregend. Die E3, mal wieder mit einem klasse Consolewars - Bingo (ich wurde Zweiter

Winterzeit ist Gamingzeit. Draußen wird es kalt, verschneit und ungemütlich, währenddessen es drinnen kuschelig warm ist, man irgendwas Süßes knabbert und in virtuelle Welten versinkt. Was werdet ihr zocken und worauf freut ihr euch? Mögt ihr den Frühling und Sommer mehr, oder doch eher die amüsant- gruseligen (Halloween) und besinnlichen (Nikolaus, Advendszeit, Weihnachten) Festtage? Was wird wohl bei euch unter'm Baum liegen?
Haut in die Tasten, und schreibt was ihr über den Herbst und Winter in Bezug auf Games denkt. Ob ihr diese Jahreszeiten liebt oder hasst, was ihr so vorhabt und worauf ihr euch freut.

Zuletzt bearbeitet: