Gaming Elemente zu Cinema 4D übertragen

Hasselhoff

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2008
Xbox Live
RROD
PSN
OGLoc555
Hallo,

ich wollte wissen ob es möglich ist, Spiele Elemente zu Cinema 4D zu übertragen

Ich hab einiges bei Max Payne 3 zB gesehen, was ich unbedingt brauchen könnte. Gebäude, Möbiliar etc. Hab schon gegoogelt, aber man findet nur Tutorials wie man es anders herum macht. Da jetzt Max Payne 3 für PC erhältlich ist wollte ich wissen ob das nun übertragen kann

Merci :blushed:

Nun ohne konverter ist das schwierig, musst du noch etwas warten bis jemand so ein ding gebaut hat, geht aber meist recht schnell da die ganzen sachen häufig für machinimas gebraucht werden und/oder in garrys mod verwurstet werden. einfach abwarten und tee trinken bzw. selber bauen

ja ich hab angefangen das penthouse von anfang des spiels zu bauen, aber wegen größen verhältnissen ist das so schwierig :O

muss wohl abwarten. wie kann ich dann später nach sowas googeln?

hast mir btw jetzt schon viel geholfen danke dir :scan:

ja ich hab angefangen das penthouse von anfang des spiels zu bauen, aber wegen größen verhältnissen ist das so schwierig :O

muss wohl abwarten. wie kann ich dann später nach sowas googeln?

hast mir btw jetzt schon viel geholfen danke dir :scan:

Kannst auch mal schaun obs für andere spiele die die selbe engine benutzen solche dinger gibt, für die ue gibts die zuhauf, vielleicht klappt davon einer bzw. schau mal auf die formate die genutzt werden, die sind auch häufig ähnlich, somit könntest du andere benutzen die nicht speziel für dieses game sind

Zurück
Top Bottom