gameware.at

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
hy,

suche einen User der dort regelmäßig bestellt.

Habe gestern der Redaktion eine E-Mail geschrieben, ob sie irgendwann mal eine Nachlieferung von Return to Castle Wolfenstein - Tides of War bekommen und hab das bekommen:

Hallo!

Falls Sie das Spiel bei uns bestellen kann es schon länger dauern bis sie es bekommen. Alte und vor allem X-Box 1 Titel sind schwer zu bekommen, auch für uns!

Schöne Grüße aus Innsbruck
Emanuel Fuchs

Heute habe ich aber wieder ne E-Mail bekommen, dass der Artikel heute versendet wurde, kann das sein, sind die so flink? :-?

Schon lang nimmer da bestellt, aber früher nur gute Erfahrungen gemacht. Schnell und zuverlässig sind sie. Für US-Importe oder Uncut-EU-Versionen eigentlich meine erste Wahl.

Auch wenn der Thread geschlossen werden kann, gameware ist mein persönliche fav onlineshop im bezug auf importe und uncut-versions. Bestelle dort siet 2 Jahren regelmässig und kann mich net beschweren. Versand Oesterreich nach DE dauert in der Regel 2-3 Tage, erst 2x in den 2 Jahren hats 5 Tage gedauert.

Fazit: Top shop :D und ja die Preise sind manchmal Teurer, aber naja man kann nicht alles haben ;)

Will den Shop schnell wirklich nochmal loben - hab zwar für meine UK RtCW Version 40€ bezahlt, hatte sie aber schon nach einem Tag, außerdem musste er sie erst irgendwo auftreiben. :)

Langsam könnte ich kotzen.

ich warte jetzt seit über 3 wochen auf mein Sigma und mein The Darkness US. Erst war es ausverkauft und letzten Freitag war alles wieder lieferbar. JUHU dachte ich mir aber nichts mit versandbestätigung oder sonstwas.

Dann habe ich ihnen am Samstag eine Mail bezüglich meiner Bestellung geschrieben Aber bisher keinerlei Antwort und nun ist the Darkness wiedereinmal ausverkauft und von einer Versandbestätigung keine spur.

Ich habe ihnen jetzt noch eine Mail geschrieben, in der ich wissen will, ob meine Bestellung noch gillt, oder ob ich mich nach einem neuen shop umsehen muss. Bin gespannt was die antworten. wenn sie das überhaupt tuen........

Ich würde auch gerne was in ihr forum schreiben, aber nach der registration, habe ich immernoch keine rechte beiträge zu verfassen oder neue Threads zu eröffnen. Langsam können die mich mal. WEnn die meine 300€ bestellung nicht wollen, dann kann ich denen auch nciht mehr helfen:x:x

Langsam könnte ich kotzen.

ich warte jetzt seit über 3 wochen auf mein Sigma und mein The Darkness US. Erst war es ausverkauft und letzten Freitag war alles wieder lieferbar. JUHU dachte ich mir aber nichts mit versandbestätigung oder sonstwas.

Dann habe ich ihnen am Samstag eine Mail bezüglich meiner Bestellung geschrieben Aber bisher keinerlei Antwort und nun ist the Darkness wiedereinmal ausverkauft und von einer Versandbestätigung keine spur.

Ich habe ihnen jetzt noch eine Mail geschrieben, in der ich wissen will, ob meine Bestellung noch gillt, oder ob ich mich nach einem neuen shop umsehen muss. Bin gespannt was die antworten. wenn sie das überhaupt tuen........

Ich würde auch gerne was in ihr forum schreiben, aber nach der registration, habe ich immernoch keine rechte beiträge zu verfassen oder neue Threads zu eröffnen. Langsam können die mich mal. WEnn die meine 300€ bestellung nicht wollen, dann kann ich denen auch nciht mehr helfen:x:x

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an :(
Hab gestern erst 43€ für Resi4 Wii überwiesen, ich hoffe das klappt besser. Auf jeden Fall mein Beileid Darji, hast echt Pech gehabt.
Hab bisher aber auch erst 1x bei gameware.at bestellt (God of War I) und da ist alles gut gegangen.

Auch wenn der Thread geschlossen werden kann, gameware ist mein persönliche fav onlineshop im bezug auf importe und uncut-versions. Bestelle dort siet 2 Jahren regelmässig und kann mich net beschweren. Versand Oesterreich nach DE dauert in der Regel 2-3 Tage, erst 2x in den 2 Jahren hats 5 Tage gedauert.

Fazit: Top shop :D und ja die Preise sind manchmal Teurer, aber naja man kann nicht alles haben ;)

Absolut der Shop ist genial und ich bin da auch schon Stammkunde :)
Musste zwar lange auf mein Sigma warten aber das lag an der Post^^

Bei Bestellunsgproblemen würd ich persönlich anrufen und das ganze nicht per mail abwickeln.

mir antworten die kerle ja nichtmal. Und meine Bestellung ist mit ca 350€ nicht gerade klein^^

Das stimmt^^

Mir haben die auch mal net geanwtortet. Wollte Sigma UK auf US umbestellen aber ham net geantwortet und da dahcte ich OK wird schon passen aber nein ich bekomm UK :evil:

Sonst ist es eigentlich Ok kann mir echt net vorstellen warum die dir net antworten^^

Bei Bestellunsgproblemen würd ich persönlich anrufen und das ganze nicht per mail abwickeln.
naja die bestellung wurde ja aufgenommen und die bestätigung kam ja, nur schicken die es nicht und jetzt ist the darkness US wieder ausverkauft und heute abend gab es auch nur noch 1 exemplar von Sigma Us....

naja die bestellung wurde ja aufgenommen und die bestätigung kam ja, nur schicken die es nicht und jetzt ist the darkness US wieder ausverkauft und heute abend gab es auch nur noch 1 exemplar von Sigma Us....

Shit ich will da auch nochmal Sigma US haben muss ich später mal nachfragen obs neu reinkommt...

Trotzdem würd ich einfach mal anrufen. 1. Ist es direkter und schneller (achtung es kann sein das mal keiner ans Telefon geht, ist aber normal da die keinen extra Teleservice haben. Ergo jeh nachdem wieviel bei denen vor Ort los ist geht einer ans Tele, einfach nochmal anrufen.)
2. Bist du weitaus agiler als bei einer Mail die 24std braucht bis sie beantwortet wird.

Also ich hab erst 1 mal bei Gameware.at bestellt.

Mittwoch spät abend "the Darkness(360)" bestellt und am Samstag war es da.

Zwar per Nachname...aber ratz fatz da...mehr brauche ich nicht

Liegt vielleicht daran dass du nicht der Einzige bist der sich die Darkness US bestellt hat?
Die haben mir damals zum Release per Mail gesagt dass sie 200 Darkness Bestellungen pro Tag bekommen! Von daher.... Außerdem sind die NTSC Version von schier allen Spielen bei Gameware immer innerhalb von kürzester Zeit vergriffen.

Ich selbst hatte nie große Probs mit dem Shop. Bin auch schon seit Jahren Stammkunde. Früher waren sie meist ziemlich lahm, aber in der letzten paar Monaten sind sie einfach nur noch super. Und ich bekomm die Spiele immer einen Tag nach der Verstand-Bestätigung. :-)

Liegt vielleicht daran dass du nicht der Einzige bist der sich die Darkness US bestellt hat?
Die haben mir damals zum Release per Mail gesagt dass sie 200 Darkness Bestellungen pro Tag bekommen! Von daher.... Außerdem sind die NTSC Version von schier allen Spielen bei Gameware immer innerhalb von kürzester Zeit vergriffen.

Ich selbst hatte nie große Probs mit dem Shop. Bin auch schon seit Jahren Stammkunde. Früher waren sie meist ziemlich lahm, aber in der letzten paar Monaten sind sie einfach nur noch super. Und ich bekomm die Spiele immer einen Tag nach der Verstand-Bestätigung. :-)
ne es war ja lieferbar genauso wie Sigma jetzt ist es wieder weg nach ein paar tagen. Naja wenn die mir bis morgen nicht antworten ruf ich da an und mach denen die hölle heiß^^

ne es war ja lieferbar genauso wie Sigma jetzt ist es wieder weg nach ein paar tagen. Naja wenn die mir bis morgen nicht antworten ruf ich da an und mach denen die hölle heiß^^
Kann es sein dass du ne Sammelbestellung gemacht hast wo Titel dabei sind, die noch gar nicht erschienen sind? Wenn ja, dann hast du des Problems Lösung weil die warten bis alle Spiele da sind und dann erst schicken --> niedrigere Versandkosten.

Zurück
Top Bottom