Xbox360 Gameware.at (Dauer der Postzustellung)

ikaruga1976

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
40
Hallo zusammen.

Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis euer sehnlichst erwartetes Päckchen von Gameware.at bis zu euch nach Hause gebraucht hat?

Ein Freund von mir hat schon 3 mal dort bestellt und es war exakt nach 2 Tagen der Auslieferung bei ihm zu Hause. Ich habe jetzt zum ersten Mal dort bestellt (Call of Duty 3 uk) und habe am Mittwoch dem 08.11.06 die Versandbestätigung erhalten. Bis jetzt ist noch nichts da (schon 3 Tage). Da ich per Vorkasse bezahlt habe, habe ich nun um so mehr Angst, dass die Post was verbockt hat. Könnt ihr mal schreiben, wie lange ihr so warten musstet oder ob es nie ankam und was ihr gemacht habt?

Ist hier auch einer dabei der Call of Duty 3 uk bei Gameware bestellt und noch wartet?
 
dazu kann ich leider nix sagen, würde aber auch gerne was über gameware hören. hab mir die gears of war CE dort bestellt und hab angst, das ich sie gar net oder zu spät bekomme! also, wer weiss was?
 
dissaa schrieb:
dazu kann ich leider nix sagen, würde aber auch gerne was über gameware hören. hab mir die gears of war CE dort bestellt und hab angst, das ich sie gar net oder zu spät bekomme! also, wer weiss was?

Ich hatte meine GOW CE auch bei Gameware vorbestellt gehabt. Da ich aber heute kurzfristig die US GOW CE bekommen habe, habe ich die CE bei Gameware storniert. Ich habe aber heute im Gameware Forum gelesen, dass
sie GOW (CE oder nicht, keine Ahnung) am Montag oder Dienstag bekommen, damit sie pünktlich am 17.11. beim jeweiligen Besteller sind. Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
AllGamer schrieb:
Hab Call of Duty 3 UK bei Gameware bestellt (per Nachnahme)

Mittwoch wurde es losgeschickt, heute ist es angekommen


:)


Ich hoffe auf Montag, ansonsten mache ich mir Sorgen. Ich habe halt noch keine Erfahrung mit dem Laden. War das auch deine erste Bestellung?
 
ikaruga1976 schrieb:
dissaa schrieb:
dazu kann ich leider nix sagen, würde aber auch gerne was über gameware hören. hab mir die gears of war CE dort bestellt und hab angst, das ich sie gar net oder zu spät bekomme! also, wer weiss was?

Ich hatte meine GOW CE auch bei Gameware vorbestellt gehabt. Da ich aber heute kurzfristig die US GOW CE bekommen habe, habe ich die CE bei Gameware storniert. Ich habe aber heute im Gameware Forum gelesen, dass
sie GOW (CE oder nicht, keine Ahnung) am Montag oder Dienstag bekommen, damit sie pünktlich am 17.11. beim jeweiligen Besteller sind. Ich hoffe das hilft dir weiter.
im forum bei denen steht, das sie die montag rausschicken, sie haben auch geschrieben, das genug CE da sein werden, aber so ganz kann ich das net glauben...
 
Zurück
Top Bottom